[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Welche Leiste denn? Zum Teil sind die auch ganz schöner Schrott. :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lego Saturn V

Klemmbrett und Filetiermesser.

Gibt's bei dir keinen Rewe? :fresse:

Ehrlich gesagt ist der Preis für die Vollkorn-Nudeln total in Ordnung. Hier kostet ne 500g Packung 1,99. Wären bei 6 Packungen knapp 12€. Bei Amazon gibts die für umgerechnet 83ct.

Aber Ja, das einzige was ich an Lebensmitteln bei Amazon kaufe sind 1x im Jahr der 5Liter Kanister Olivenöl und mal exotischeres was man hier nicht bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Die normalen auch. Die Vollkorn leider nicht bzw. nicht zu dem Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen Rewe oder Edeka, die haben auch regelmäßig die Integrale im Angebot. Gibt's hier bestimmt so 1x im Monat im Angebot.

Amazon Basic GoPro Tasche Größe S

Mal hoffen, dass dort alles rein passt. Die anderen Taschen sind ja gleich so groß wie ein Koffer und so teuer, wie die Kamera. :shake:

Unglaublich, wie ich Rockstar wieder Geld in den Rachen werfe, obwohl ich die Games alle schon drölf mal als CD/DVD habe. Für jedes andere Game wär mir das definitiv zu dumm.

2x Grand Theft Auto Collection bei Steam.

Und ja, juhu, GTA IV läuft wieder mitsamt dem online Mode. :p

Tickets für Alita heute

Bose QC35 II

Erster Eindruck ganz nice. Wobei ich mir das ANC irgendwie mehr ... [emoji2962] mindblowing vorgestellt hab :d mal sehen vlt tausch ich die noch ggf. gegen die Sony

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Neuen O2 Vertrag, 20GB für 17€. Kann man imho machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh