[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange ich nicht dauerhaft auf die SSD schreibe merke(was zu "merken" wenn man nicht grad damit arbeitet ist bei SSDs sowieso zu 99% Placebo) ich bisher keinen Unterschied zu meiner MX500. Beim Test mit h2testw (vollschreiben und anschließend lesen) bricht sie beim Dauerschreiben auf 87MB/s ein. Also langsamer als eine schnelle bzw. leere HDD. Beim lesen war sie SSD typisch schnell.

Aber wann schreibt man schon mal mehrere Gigabyte am Stück? Ich quasi nie. Als Gamingplatte absolut ausreichend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Wenn man ein 60GB PC-Spiel runterladen muss. Oder irgendwer auf die Idee kommt ein 20GB Patch nachzureichen.
 
Wenn deine Internetleitung (unter Berücksichtigung der jeweils beteiligten Server) mehr als 87 MB/s schafft ist die SSD dann tatsächlich der limitierende Faktor.
 
Tetris Effect VR
Slazenger Trainingshose
URBANARA Wolldecke “Miramar“
 
Deshalb nannte ich den Server dazu. Der muss das ja auch zur Verfügung stellen ;)

Topic:
Crucial BX500 500GB
Neuer Mantel fürs Vorderrad
Neuer Bowdenzug VR-Bremse
Umbau auf LED
 
Steam schafft das regelmässig, Origin und Nvidia und genug andere auch, ist heute eigtl nix besonders mehr.
 
Motoröl für den Audi, das 5W40 von LM im lila Kanister.
Nach 42.000 km seit dem letzten Ölwechsel wars mal Zeit :d...
 
dbrand für das OP6T.
 
Liegt garnicht fern, hab mit Kabel 400 49 MB/s und dieses Jahr solls auf 1000 ausgebaut werden..
bei kabel wirds dann was? 1000/25? aber bestimmt gibts eine "mega-upload" option als zubuchbares extra. für brutale 5% (50mbit) upstream. :lol:

gigabit symmetrisch sollte das ziel sein, da kommt dann freude auf.
aber wie ich unsere union kenne, kommen wir vielleich 2030 mal bei 30/4mbit im landesschnitt an. man muss ja sparen und am besten gleich noch weitere infrastruktur privatisieren. hauptsache dividenen und parteispenden stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
2x FireTV Stick 4k; 1x für 20€ und 1x für 25€

Lösen meine 1st Gen AFTV Box und 2nd Gen AFTV Stick ab
 
Woher so günstig? Über ebay Australien komme ich nur auf 31,50€. Oder Otto Neukunde? :fresse:
 
Bosch Bitset 43 tlg

Für 0,50€ Dank 13,09€ Guthaben
 
1x FireTV Stick 4k. Jetzt mal hoffen, dass die Aktion bald vorbei ist und man den alten gut verkaufen kann.

Außerdem 1 x Mushkin SO-DIMM 4 GB DDR4-2133
 
Zuletzt bearbeitet:
3x 16 gig usb sticks
1x 8gig ram für mein Thinkpad
1x Audio Adapter für mein altes Thinkpad
1x 8tb Seagate externe HDD in einen case
 
htb16xz8zwktbunksne1qshk2e.png

61-sakpkijl._sl1500_0ik78.jpg


- SSD Case USB 3.1 › USB 2
- Crucial MX500 M.2 SATA 500GB SSD
 
Amazon FireTV Stick 4k für 19,99 bei Saturn weil ich aus irgendeinem Grund der mir nicht ersichtlich ist 2 5€ Gutscheine in meinem Saturn Account hatte und einen weiteren einfach so per Mail bekommen hab :d
 
Saturncard-Gutscheine. Hatte ich auch mal.
 
Ja daher kamen die, aber den einen den Geburtstagsgutschein hatte ich eigentlich schon längst eingelöst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh