Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir haben eine andere aus dem Sortiment und muss sagen für Baumarkt ist das schon echt top!
Deckt wunderbar, mussten nirgends (trotz grüner farbe davor) nachstreichen und der Farbton auf der Verpackung/angerührt bleibt auch derselbe an der Wand.
Zahlst ne Mark mehr, aber die hat sich gelohnt.
Habe ich mich noch nicht drüber schlau gemacht. Aber eigentlich wollte ich in Ruhe im Garten schießen. Die Basics hab ich ja soweit drauf. Weitere Tipps hole ich mir aus dem Internet.Kein Schießverein in der Nähe mit Trainer? Besser als sich die Gelenke kaputt zu machen..
HWK die Diskussion war schon vorbei also Klappe.
Naja so lange man nicht euren Brückenbau kopiert.Ich lebe in Italien...
7,99 im Monat, monatlich kündbar ohne Mindestlaufzeit, unlimitiert SMS/Minuten an Mobil und Festnetz. So wenig in dem Land sonst funktioniert, von unseren Mobilverträgen (und der Netzabdeckung) könnte Deutschland einiges lernen
Neid!3x Season Tickets für die NFL Spiele im Hotspurs Stadiun
Vom Kölner Dom?
Telekom StreamOn Social & Chat mal gratis mitgenommen. Wird immer schwieriger das Datenvolumen aufzubrauchen.
Genau
Hab bei Vodafone 20 GB monatlich, GigaDepot + Videopass.. Zahle 17,50 € und bekomme es nicht aufgebraucht
Wegen GigaDepot habe ich sogar meistens 20 + 10 GB monatlich
...
und Flugticket Frankfurt->Hamburg