[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

HWK die Diskussion war schon vorbei also Klappe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben eine andere aus dem Sortiment und muss sagen für Baumarkt ist das schon echt top!
Deckt wunderbar, mussten nirgends (trotz grüner farbe davor) nachstreichen und der Farbton auf der Verpackung/angerührt bleibt auch derselbe an der Wand.
Zahlst ne Mark mehr, aber die hat sich gelohnt.

hab eben nen paar cm2 angestrichen, der Farbton ist schon mal genau richtig. mittel/dunkles grau. hab schon gedacht es geht eher Richtung braun, so wie es auf den Bildern im Netz aussieht
 
Kein Schießverein in der Nähe mit Trainer? Besser als sich die Gelenke kaputt zu machen..
Habe ich mich noch nicht drüber schlau gemacht. Aber eigentlich wollte ich in Ruhe im Garten schießen. Die Basics hab ich ja soweit drauf. Weitere Tipps hole ich mir aus dem Internet.

Auch wenn so das Risikos größer ist, sich eine falsche Technik/Haltung anzueignen.
 
Orange Pi Zero (512MB RAM, Allwinner H2 Quad-core) und eine 16GB Sandisk Ultra
 
Telekom StreamOn Social & Chat mal gratis mitgenommen. Wird immer schwieriger das Datenvolumen aufzubrauchen. :(
 
Rip Netzneutralität... Ich stehe so Sachen sehr kritisch gegenüber.

Aber ich hab auch mit 50GB mehr Volumen als ich irgendwie aufbrauchen könnte [emoji28]
 
50GB zu welchem Kurs?

Ich mag diese StreamOn-Regelungen auch nicht, das hat mindestens ein G'schmäckle, ich halte das auch für nicht zulässig im Sinne der Netzneutralität
 
Ich lebe in Italien...
7,99 im Monat, monatlich kündbar ohne Mindestlaufzeit, unlimitiert SMS/Minuten an Mobil und Festnetz. So wenig in dem Land sonst funktioniert, von unseren Mobilverträgen (und der Netzabdeckung) könnte Deutschland einiges lernen :d
 
3x Season Tickets für die NFL Spiele im Hotspurs Stadiun
1x Too Many Bones Kickstarter Kampagne (Brettspiel)
 
Ich lebe in Italien...
7,99 im Monat, monatlich kündbar ohne Mindestlaufzeit, unlimitiert SMS/Minuten an Mobil und Festnetz. So wenig in dem Land sonst funktioniert, von unseren Mobilverträgen (und der Netzabdeckung) könnte Deutschland einiges lernen :d
Naja so lange man nicht euren Brückenbau kopiert.
 
Von wem die wohl Flughafen Berlin kopiert haben :hust:
 
Vom Kölner Dom? Also was die Bauzeit angeht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Telekom macht sich mit ihren StreamOn Geschichten schon attraktiv. Allerdings sind die Grundgebühren halt dementsprechend hoch. Hoffentlich gibts von denen nochmal ein halbwegs gutes Verlängerungsangebot, da ich meinen aktuellen Young Tarif nicht mehr verlängern kann.
 
Vodafone hat doch auch so Pässe. Bei mir ist der Musik pass mit drin. Datenvolumen geht nicht leer und man muss nicht alle Playlists runterladen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Genau

Hab bei Vodafone 20 GB monatlich, GigaDepot + Videopass.. Zahle 17,50 € und bekomme es nicht aufgebraucht :fresse:

Wegen GigaDepot habe ich sogar meistens 20 + 10 GB monatlich :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir einen Xiaomi M365 E-Scooter gegönnt :d

 
Achso, ich dachte Du hast die Brücke gekauft ;-)
 
Genau

Hab bei Vodafone 20 GB monatlich, GigaDepot + Videopass.. Zahle 17,50 € und bekomme es nicht aufgebraucht :fresse:

Wegen GigaDepot habe ich sogar meistens 20 + 10 GB monatlich :shot:

Wie bekommst du das für 17,50? Habe 19 GB und will gar nicht sagen wieviel ich dafür zahle. Viel zu viel :fresse:
 
Ich zahle auch soviel und hab 21GB bei VF. Geht über Gigakombi weil ich noch Kabel Internet und Fernsehen da habe. Nehm dann immer 19GB inde nächsten Monat mit per Depot und hab dann 40 GB :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich probier mal Red Dead Redemption II

und Flugticket Frankfurt->Hamburg
 
Mal zum ausprobieren, Crivit Fahrrad-Shirt und Hose bestellt, bin gespannt was da für den günstigen Preis ankommt. (zusammen ca. 16€)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh