[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weber Q1000 Titan inkl. voller Gasflasche - einmalig benutzt, wie neu für 70€.
wollte eigentlich den Napoleon TravelQ, da der zwei Brenner hat, aber das Angebot war zu gut.

Zuletzt bearbeitet:
ca. 500g Silizium (370,- EUR)
ca. 75kg Silizium, abgesehen von etwas Sauerstoff (7,50 EUR)

samsung7.jpgSpielsand.jpg

paar Pflanzen für den Garten und 1,5kg Sambal Oelek :love:

Und spontan Chernobyl Limited Collector's Edition BD für 17€ vorbestellt. Günstiger dürfte es bis zum Release ja kaum werden. :)

Zuletzt bearbeitet:
2x VIP Tickets für The World of Hans Zimmer - A Symphonic Celebration in Hamburg

Da hab ich ja wieder sowas von Bock drauf :love:

Opeth - In Cauda Veneum Boxset vorbestellt

7122fls9q6l._sl1000_ngjn7.jpg

Dann noch LP Hüllen und einen Furminator, is sone recht gute Bürste fürs Unterfell der Katze

2 Tickets für das Volbeat Konzert am 15.11. in Köln [emoji4]

Fire TV Stick 4K.

Endlich die alte Version ablösen und 4K am OLED nutzen können.

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

TP-Link Deco P7 3er Pack.

Mal schauen wie es sich als günstige Mesh-Lösung schlägt, bei 140 € lass ich es auf den Versuch ankommen. Ich brauch keine vierstelligen Geschwindigkeiten im WLAN, muss im neuen Haus aber dank Bungalow-Stil viel Fläche abdecken.

Zuletzt bearbeitet:
Mal Katzenfutter zum Prime Day gegönnt.

Endlich die alte Version ablösen und 4K am OLED nutzen können.

Viel wichtiger ist, dass die Bedienung deutlich flüssiger als beim alten ist. Der aus der 2. Generation hat mich gerne mal mit Ladezeiten genervt.

Die Apps auf den TVs werden manchmal nicht upgedatet bzw. bieten gelegentlich nicht alle Optionen

Oder die Oberfläche ist einfach ne Katastrophe, so dass man niemals was damit zu tun haben will. :fresse:

Oder die Oberfläche ist einfach ne Katastrophe, so dass man niemals was damit zu tun haben will. :fresse:
So ist es.

Diese Geräte GUI ist gegen den aufgeräumten Firetv echt eine Zumutung.

Dann lieber 4K Stick und direkt Kodi drauf.

So ist es.

Diese Geräte GUI ist gegen den aufgeräumten Firetv echt eine Zumutung.

Dann lieber 4K Stick und direkt Kodi drauf.

Es sei denn man braucht Sky Ticket, dann schaut man in die Röhre :fresse:

Deswegen bin ich auch froh im Wohnzimmer einen Samsung stehen zu haben.

Verstehe.
Habe noch den Stick 1. Generation hier liegen gehabt und seit Smart TV durch diesen abgelöst. Die Oberfläche finde ich bei beiden bescheiden. Offenbar ist diese auf den neuen Sticks / Box besser (geworden)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh