[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x AMD Ryzen 7 3700X
1x ASrock X570 Taichi
2x Crucial Ballistix Sport LT 16 GB DDR4-3000 CL15
1x Corsair MP510 480 GB M.2
1x Crucial MX500 1 TB SATA
1x Noctua NM-AM4-UxS Mounting Kit
1x Noctua NT-H1 WLP
 
IMG_8961.jpg
 
Gnceei Powerbank Wireless Charger 25000mAh
Xiaomi Wireless Power bank 10000 mAh PLM11ZM
 
Zuletzt bearbeitet:
1&1 HomeServer+

Weiß wäre mir zwar lieber gewesen, aber am Ende schau ich das Ding eh nicht an. :fresse:
 
BenQ EX3501R

Am PrimeDay für 529 € bestellt, heute gekommen.
Schöner Monitor.
 
90 Hot Wheels Autos + 1 Gas Monkey 68 Corvette
 
Vor kurzem Dead Space 3
Und bereits durchgespielt :-)
Das Spiel ist deutlich besser als gedacht, leider sind einige Wenige (Neben-)Missionen nur für Coop zugänglich - das hätte man anders lösen können.
Ohne mit einer DLC Waffe zu beginn ist das Spiel schon schwer, hier hat der Publsiher zu sehr auf Zusatzeinkäufe ausgelegt.
10€ für das Hauptspiel und nochmals 10€ für das Addon, ist denke ich ein Fairer Preis für dieses Geldgeile-Verarsche Konstrukt, wer es leichter haben will zahlt nochmal ~3€ für eine DLC-Waffe seiner Wahl.
Ich hoffe das es ein Dead Space 4 geben wird, wenns geht ohne diese Abzocke DLC Schei*e, vielleicht in der Vergangenheit angesiedelt, ohne Isaac.
 
Ist das Spiel nicht ein EA-Titel? Muss man sich da noch über Monetarisierungsmodelle wundern? ^^
 
Wenn die Leute so dumm sind, dann kann doch auch EA nichts dafür. Für CoD, World of Tanks, Fortnite und Co geben die Leute doch auch ihr letztes Hemd weg.

Würde jeder von uns an deren Stelle auch machen.
 
Ja, darum habe ich es nicht sofort gekauft, das Spiel erschien schon Anno Domini 2013.
 
Ja, aber du siehst ja selbst, die aus heutiger Sicht alten Spiele sind auch schon davon verseucht, 2013 war ja nicht erst letztes Jahr.
 
Crocs (bzw. den billig-Nachbau) - wirklich super leicht und im Urlaub okay
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst einen Freund oder Bekannten bei der Telekom haben, der kann dir einen Aktionscode für Telekom for friends schicken.

Ist extra dafür gedacht, nicht nur für Angehörige. Er hat mir die Mail weitergeleitet, da steht drunter "Sende diese Mail an einen Freund oder Bekannten...."

Gibt dann auf den normalen Tarif 30%. Ist der Magenta mit 5GB aber aktuell gibt's 3 drauf für die gesamte Laufzeit.
Keine Anschlussgebühr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kommt auf locker unter 30€, wenn man ein Angebot mit Smartphone kauft und das Ding verscherbelt.

hab's nachgerechnet - nein

Magenta Mobil M mit Galaxy S10:
monatlich 67euro (die Säcke haben die Preise dreist um 12 euro angehoben, ich zahle noch 55euro)
Einmalzahlung 89euro
Zusammen: 1697euro
Verkauf Galaxy S10: 500euro (optimistisch, das S10+ bekommt man schon neu für 550euro)
Zwischensumme: 1197euro
Monatliche Belastung bei 24 Mon. 49,90 euro

Edit:

okay sehe gerade bei z.B. Talkthisway bekommt man es günstiger:

Magenta Mobil M mit Galaxy S10:
monatlich 57euro
Einmalzahlung 5euro
Zusammen: 1373euro
Verkauf Galaxy S10: 500euro (optimistisch, das S10+ bekommt man schon neu für 550euro)
Zwischensumme: 873euro
Monatliche Belastung bei 24 Mon. 36,40 euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs gemacht doch.
Bin mit nem S10+ Deal auf 22€ p.M. und hab im Mobil M 16GB im Monat. (kein Young)
Leider etwas zu früh bestellt sonst hätte es noch die Galaxy Buds dazu gegeben.
 
Von solchen Milchmädchenrechnungen halte ich nix. Hab ein Handy und brauche nur einen Vertrag - kein Bock auf den Hickhack. Wenn auf einmal 800€ für den Verkauf eines Handys da sind gibt man das doch eh wieder aus.
 
Und im Endeffekt zahlt man trotzdem die 50€ pro Monat [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Du kannst Betrag X auch als Guthaben einzahlen auf dein Kundenkonto. Dann gibst du es wenigstens nicht anderweitig aus.
Aber auch dann zahlst du nen halbes Jahr nichts und dann doch wieder die 60/65€ ;)
 
Nachdem es Herpes fast verschlampt hätte. Mal gucken, ob das taugt.
45ba156b5d016bed92ee11d6f89ea9fe.jpg


Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Abschaffung: Vodafone Cable 400

Anschaffung: O2 VDSL 250

Hat sich trotz geringerer Bandbreite gelohnt, da die Leitung stabil ist. Der Kabelanschluss ist immer mehr den Bach runtergegangen, seit Vodafone den Bumms übernommen hat...
 
Mein DSL-Vertrag ist ausgelaufen. Habe mir jetzt Freenet FUNK geholt. Ich nutze das Internet hier zuhause sehr selten und die Flexibilität des Tarifs finde ich gut. Die Geschwindigkeit ist auch der Wahnsinn jetzt, mein DSL war ne 16k Leitung, jetzt habe ich mit LTE oft über 150k. Nutze dafür das iPhone als Wlan Hotspot.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh