[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Mein DSL-Vertrag ist ausgelaufen. Habe mir jetzt Freenet FUNK geholt. Ich nutze das Internet hier zuhause sehr selten und die Flexibilität des Tarifs finde ich gut. Die Geschwindigkeit ist auch der Wahnsinn jetzt, mein DSL war ne 16k Leitung, jetzt habe ich mit LTE oft über 150k. Nutze dafür das iPhone als Wlan Hotspot.
Funk: Freenet kündigt Kunden mit sehr hohem Datenverbrauch - ComputerBase also nicht zu viel nutzen ;)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du im Monat nicht über 30GB kommst, hat dir eine 16k-Leitung nicht gereicht?! ;)

Ich bin nicht oft in der Wohnung. Wozu dann für einen Vertrag bezahlen. Jetzt werde ich z.B eine Woche nicht da sein, dann pausiere ich den Tarif einfach. Um die Geschwindigkeit gehts mir nicht. So zahle ich nur was ich nutze.

Das macht natürlich Sinn. Dafür ist der "Vertrag" ideal. Alle 14 Tage bucht der sich aber ein wenn ich richtig informiert bin. Heißt, zwei mal Tagesflat pro Monat als Fixkosten... das ist finanziell ja nur ein Popel ;)

*Radios, Pigtails & Antennas*
1x PC Engines CASE für Alix
2x TRANSCEND CF-Card
2x Atheros minPCI Wlankarten
6x IPX/U.FL/U-FL auf RPSMA Pigtails
4x Rundstrahler-Stummel

Am Ende ändern sie mal wieder das Bezahlmodell und du darfst doch zahlen. :p Hab aber auch mal ein paar Jahre mitgenommen.

Bei mir gabs die Tage noch

• Catan
  • Catan 5-6 Spieler Erweiterung
  • El Dorado Helden & Dämonen
  • Junta

Zuletzt bearbeitet:
so lahm wie die Seite von runtastic ist...auch geschenkt nicht

Runkeeper nutze ich.

T: Epiphone Les Paul Studio und dazu einen Marshall G50R CD

Gebraucht von einem Freund für einen Appel und Ei

Red Dead Redemption 2 für Xbox X
In meiner Bierlaune einfach zu viel Bock drauf gehabt.
Bisher ganz geil :-)

+1 für Strava. Vor allem für Radfahrer ist die Plattform die Referenz.

@Topic:
Die letzten Tage ist einiges zusammengekommen.
Schteibtisch, Teppich, Tischlampe, Deckenlampe, A2 Glasbild, Pflanzen mit Übertöpfen usw.
Und heute ist auch noch ein Haufen Gewand dazugekommen. Ich geh halt meistens nur 1-2x pro Jahr solche Sachen kaufen und ein paar hundert Euro sind dann gleich einmal weg. Schuhe, Chino, Polos, Hemd, T-Shirt, Pullover, Strickjacke, Jacke, Mantel. Das sollte alles gewesen sein.

Sent from my SM-G975F using Tapatalk

Oder wenn man Militärbasen sucht. :fresse:

Belphegor - Totenritual LP
Cain's Offering - Stormcrow CD

1000x1000rhjgd.jpg
cd1622078jwf.jpg

Wolfenstein - Youngblood (Int. Version)

Macht zu zweit gut Laune :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

WMF Lono Tisch-/ Elektrogrill, 2000W
Deepcool Fryzen
Magicool Slim G2 360

3 neue Pfeile, neue Auflage und bissl krimskrams ausm Bogenshop

Ein Pocketbook InkPad 3 Pro metallic grey, nachdem mir letztes mein Pocketbook Inkpad 3 bei einem Teeunfall verreckt ist :fresse:

Adidas Copa fußballschuhe aus känguruleder, das waren die einzigen (!!!) die mir gepasst haben im laden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh