[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ach verdammt, gerade gesehen. Man ich muss wissen was das für Scheiben sind, arrggh.

Edit: erledigt, EBC
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hailo Big Box 60

Ich war es einfach leid, dass der Gelbe Sack in der Küche immer in der Ecke liegt oder ich andauernd den 10L Eimer leer machen muss - also musste jetzt das Ding her. Ist der einzige Abfalleimer, der passt :fresse:
 
Mal schauen was es bringt...
Jucken tut es schonmal wie die Sau im Hals...
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1318016125.927495.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1318016125.927495.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 213
@Dusius hab ich auch, kauf nicht die original Tinten die sind zu teuer ;) Die Alternativen sind deutlich günstiger und gleich gut.
 
Canon nur mit original Tinte.:fresse:
Für einen IP 4700 alle drei Farben für 24,66 Euro bei Amazon.
Heute neuer Auspuff am Auto montiert, next week neue Winterreifen von Continental... Halogen H7 Bosch Xenon Silver sind auch angekommen. Mal sehen wie lange sie halten.
 
HP Proliant N36L :)... so richtig freuen kann ich mich aber noch, ich habe jetzt doch einige Zeit gebraucht, bis ich das Teil unter Centos 6 zum Laufen gebracht habe. Oder sagen wir so: bis Centos mal installiert :p
 
Neuer Kratzbaum

Dem Kater hat er auf Anhieb gefallen, der Katze kurz danach auch^^
8646-kater-im-kratzbaum.jpg


Außerdem noch ein neues Katzenklo und so ne Gummimatte als Vorleger
 
@Dusius is das ne neue Methode um CD/DVD´s zu Kopieren??:fresse:
 
51is3uwqo4l._sl500_aa39kce.jpg


+

4020_handsender_400ok74.jpg

(Vom Vermieter gegen Kaution :coolblue:)

(Der "Rest" kommt Donnerstag, hoffentlich :banana:)
 
Heute war der Postmann da :)

 
Ja.

X220 mit IPS, 8GB, 120GB OCZ Nocti msata, i7-2620, USB3.0, 6Zellen Akku, und eine 128GB Crucial m4 ist nun auch drin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh