[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x Thinkpad X220 4290W4H (i7-2620M, 8GB RAM, 80GB SSD & 7200rpm 320GB, IPS LED Panel)
1x X220 Mini Dock Plus Series 3 (45N6693A)
1x Garantie-Upgrade 3 Jahre Bring-In auf 3 Jahre Vor-Ort

:banana::love::drool:

- einmal vollgetankt
- Lenovo ThinkPad Mini Dock Plus Series 3
- Lenovo Easy Reach Monitor Ständer
- AKE USB 3.0 ExpressCard
:bigok:

Im Thinkpadforum zugeschlagen? :)

Hab heut auch ein X220 + Minidock plus 3 series gekauft, sollte ende der Woche hier eintrudeln.
Und zwar das 4290W4H mit 120GB msata SSD

Bis auf den Sprit kommt alles von dort, ja :d Wobei ich den Ständer glaub ich wieder verkaufe, das sagt mir im Moment noch nicht so ganz zu.
Minidock ist aber super :bigok:

Am WE blubbern :)

Porsche Design ... alles schön und gut aber eine graue box mit vorne nen schlitz drin ... naja .

@T: Hab mir doch noch nen neuen tower bestellt
MIDI BitFenix Shinobi mit Sichtfenster schwarz o.NT

Für 80 kann man nich meckkern. Is übrigens Alu.

Ficken kann man trinken?

Gibt auch ein Getränk namens "Kalte Muschi" -> Rotwein+Cola :fresse:

@Selecta: Hast Du von BF3 jetzt quasi schonmal die leere Verpackung geliefert bekommen?

@topic: Mein E1000 ist heute angekommen :banana: Außerdem Streu für die Miezis.

@Selecta: Hast Du von BF3 jetzt quasi schonmal die leere Verpackung geliefert bekommen?

Kumpel von mir arbeitet jetzt bei MediMax. Da hab ichs kurzerhand bei Amazon storniert und mir die Vorbestellerbox mitbringen lassen. Ist auch Back to Karkand, das Dogtag Pack und noch irgendein Bonus mit dabei.

Moin,

Anschaffungen heute :

Bluray 3D "Sanctum"
Bluray 3D "Priest"

I30R6

Kumpel von mir arbeitet jetzt bei MediMax. Da hab ichs kurzerhand bei Amazon storniert und mir die Vorbestellerbox mitbringen lassen. Ist auch Back to Karkand, das Dogtag Pack und noch irgendein Bonus mit dabei.

Ach so. Ich hätte es nur nicht nachvollziehen können, wenn Onlinehändler jetzt schon ungefragt die leere Verpackung bei Vorbestellungen verschicken würden^^

Nen ND0.9 Graufilter :bigok:

Eine perfekt passende Schutztasche für mein Cajon inkl. praktischer Seitentasche für Schellenring und Shaker-Ei. Für 15 Euro von Thomann..sehr geil :bigok:

Hab mir heute n neues Handy geholt. Das LG GD510 POP. Puristisch aber cool. Vorallem der Solardeckel fetzt.

heute angekommen :)
p1050534ad8a.jpg

5l Motoröl LIQUI MOLY TOPTEC 4100 5W40
1x Ölfilter
ATE Bremsscheiben + Beläge

Ich hab seit langem mal wieder dick zugeschlagen

Klamotten:
TNF Atlas Triclimate Parka, schwarz (bin extrem gespannt was die Jacke taugt :drool:)
2 Jeans
5 Tshirts
Kickers Knox, schwarz
2 Wollschals, 1x grau 1x schwarz

Technik:
KH AKG K520 + Standmikro
Rage

Sonstiges:
Yes Is More (Buch)

Eine Logitech Illuminated... Wenn Gott eine Tastatur verwendet, hat er mit 100% Wahrscheinlichkeit genau diese. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... mir fehlen die Worte. Aber ich will nicht aufhören mit dieser Tastatur zu schreiben. Es schreibt sich wie auf einer Wolke. Diese Perfektion, diese Eleganz und diese Geräusche... Ich war auf einiges gefasst, aber das... DAS übertrifft alles. Als würde man auf einem Engel schreiben... wenn das geht. Ach, ich will gar nicht aufhören. Ich schreibe heute noch ein Buch. Oder zwei.

:fresse:

@ T skateboard hardware von titus.

ebn...man sieht ja in zombi filmen, dass die darsteller alle total verzweifelt und all sowas..
Und ich bin gerüstet und vorbereitet, wenns so weit sein sollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh