[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Goden kannja nicht gleichzeitig gewölbt und flach sein, also für beides gleichgut kann da schon garnicht funktionieren.

stell dir eine Platte vor die auf der einen Seite eben und auf der anderen gewölbt ist. Hex Hex

Je ne is klar. Ähnlich der berittenen Gebirgsmarine..

Es gibt afaik keine relevanten Unterschiede bei den Heatspreadern. Oder sollte mein 3700x schon längst verglüht sein, weil ich einen NH-U14s mit planer Bodenplatte montiert habe, der zuvor eine Intel CPU erfolgreich gekühlt hat?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, dann müssten 98% der Costum-CPU Nutzer nen kaputten AMD haben...
Spätestens wenn man nach CPU-Kühlern und "AM4" Kompatibilität filtert spucken die Computershops dutzende Ergebnisse aus die für beides gehen.
Oder anders gesagt: Dann müsste man ja den Jungs aus dem Kaufberatungs-Unterforum alle nen Permaban geben für zerstörerischem Verhalten.

Es geht nicht drum was machbar ist und irgendwie geht sondern was optimal ist.. Dachte wir sind im Luxx und nicht bei gamestar ? ;)
Auch Noctua hat nicht umsonst extra AMD Verianten seiner Kühler im Angebot.

Hätte ich n Kühler noch da würd ichs auch erstmal damit probieren, aber beim Neukauf würde ich halt gleich optimal kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
bei CPU kühlern gibt es eine einfache regel "immer noctua kaufen" :fresse:

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Nach einer Woche hat es DHL tatsächlich geschafft den TV zu zustellen.
Xiaomi mi LED TV 4S mal schauen ob der taugt.
b1187c6c4ec61d6b93d88df646badd70.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ja der 55“ das Bild ist sehr gut, mal schauen ob das Gerät wirklich gut ist, wird ein paar Tage dauern bis ich das beurteilen kann. Wäre er heute nicht angekommen hätte ich ihn storniert, allerdings wäre es nicht die Schuld von Amazon gewesen, DHL hat es verbockt. Die waren knapp eine Woche zu blöd es von der Versandpaketzentrum zum Zielpaketzentrum zu schicken, welches schlappe 40 km entfernt war.
Die Einrichtung sollte man aber besser per Telefon machen, mit der Fernbedienung (Bluetooth), ist es etwas umständlich.
Zum Ton kann ich sagen, er ist ok aber über meine Soundbar sind die Tiefen deutlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
Xiaomi mi LED TV 4S mal schauen ob der taugt.[/IMG]

Ein Kumpel von mir hat den gleichen und ist bis jetzt absolut überzeugt, hat auch nen guten Eindruck gemacht. Ich überleg auch schon umzusteigen und den alten 40er ins Schlafzimmer zu verbannen. Aber eigentlich wäre mir ein 65" lieber :fresse:

65“ hat zwar was aber wie du bei dem Bild siehst, würde es da sehr eng werden in meinem Wohnzimmer. Und wegen einem Fernseher würde ich mir kein neues Regelsystem kaufen :fresse:
Meinen alten 40“ vererbe ich jetzt an den Sohn meiner Freundin, im Schlafzimmer will ich keinen Fernseher.

Zuletzt bearbeitet:
Jo der Platz muss natürlich da sein :d Unserer hängt im Wohnzimmer frei an der Wand, wir haben auch beim Umbau Leerrohre und Lautsprecherkabel gleich mit einziehen lassen, von denen man jetzt noch was sieht. Die Steckdosen etc. schauen beim 40er noch hinterm TV vor, der ist einfach zu klein für die Wand :fresse: 55 tuns bestimmt eigentlich auch, wir machen da drauf eh nicht mehr als Netflix und hin und wieder mal ne Konsole an. Aber 65 wäre haben wollen :shot:

Ich glaube die Wand bei mir im Wohnzimmer würde das Gerät garnicht aushalten, ist ein Altbau von 1914 der von innen isoliert wurde. Sprich erstmal Dämmung bis man die wand trifft [emoji23]

Die Größe des Fernsehers davon abhängig zu machen wie oft man ihn benutzt ist irgendwie schwachsinnig. Bei seltener Nutzung erfreut man sich doch umso mehr über gutes Bild, größeres Bild, "Kinoflair", als auf ner schrulligen 40zoll Klitsche zu gucken. Warum soviele Menschen sich unnötige Regalsysteme um den Fernseher bauen erschließt sich mir auch nicht. Habe ich im Freundeskreis auch, und der beschwert sich auch über die Limitierung.

Wo hab ich mich über die Limitierung beklagt? Das Regalsystem habe ich schon gehabt, da hatte ich noch meinen 80er Löwe Röhren TV. Und solange ich jetzt noch in der Wohnung wohne, werde ich nichts neues kaufen.

Die Größe des Fernsehers davon abhängig zu machen wie oft man ihn benutzt ist irgendwie schwachsinnig. Bei seltener Nutzung erfreut man sich doch umso mehr über gutes Bild, größeres Bild, "Kinoflair", als auf ner schrulligen 40zoll Klitsche zu gucken. Warum soviele Menschen sich unnötige Regalsysteme um den Fernseher bauen erschließt sich mir auch nicht. Habe ich im Freundeskreis auch, und der beschwert sich auch über die Limitierung.

Aber wenn man nur 1x in der Woche Fernseh guckt fühlen sich so teure Teile an wie Geldverschwendung (für mich) :fresse:

3 Karten Die Toten Hosen - Ohne Strom Dortmund
3 Karten Die Toten Hosen - Ohne Strom Düsseldorf

Paar alte Klassiker bei Steam:

Der Verkehrsgigant
Der Industriegigant
Klomanager Deluxe
Airline Tycoon Deluxe

Direkt wieder einige Stunden versenkt :shot:

Außerdem noch:

Deliver Us The Moon
CoD WW2
Spellforce 3

Wow, dass man nicht mal ne Woche auf ein Paket warten kann. Frühe war das Standard (also das früher, wo es noch die Röhren gab).

40 Zoll-Klitsche? Manche haben wohl den Blick für die Realität etwas verloren :d

Und mal eine Frage: Warum stellt ihr eure Fernseher so tief?

Sehe ich auchso, mein Vater hat einfach ein Teil der Schrankwand aus den 90ern abgesägt, gab zwar ne woche Ärger mit meiner Mutter, das wars aber Wert meinte er :shot:
40 Zoll habe ich auchnoch von Ende 2008, der geht einfach nicht kaputt, wird aber durch einen 75 Zoll ersetzt, dafür müssen wohl die Regale umgesetzt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh