[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MediaMarkt bzw Saturn XBOX Code Aktion, gabs auf mydealz für DE und das klappte auch für AT

https://www.mydealz.de/deals/saturn-media-markt-xbox-control-your-discount-xbox-controller-fur-3999-1449672

- - - Updated - - -

Wieso behälst du ihn dann?

Vermutlich weil eh jeder 5. Controller Probleme macht^^

Zuletzt bearbeitet:
Wieso behälst du ihn dann?

weil ich depp den Kassenzettel weggeschmissen hab bevor ich festegestellt ahb dass dass ding defekt ist :fresse:

sonst heb ich jede Rechnung auf. ^^

ist mein 4. one Controller in puhh 4 jahren. geht also noch. den schwarzen ersten hab ich zerstört. der rote hatte nach 3/4 jahr ne defekte schultertaste (kein klicken mehr) und der sea of thieves Version hat vermutlich nen aufladeproblem. Wackelkontakt am usb…

ja :d

und rocket league hat nen immensen verschleiß

Zuletzt bearbeitet:
8x POWEROWL AAA NI-MH Akkus
Xiaomi Mijia Seifenspender
Roborock S55 Ersatzteile

War Scrush nicht auch derjenige, der eine Hose ohne Kassenzettel umtauschen wollte?

Besser als umgekehrt :shot:

Kia XCeed 1.6 T-GDI DCT 7 Platinum Edition (2020)

f75c988e718ea1f7c6e511bf02f54892.jpg

32023c24767ba826b7329aa120cfc4b1.jpg

Wird am 04.11. abgeholt :bigok:

Hab ihn gesehen und fand ihn super. Ist also mehr eine emotionale Entscheidung, meine aktuelle Zitrone hätte es auch noch ein paar Jahre getan.

Übers Finanzielle spricht man nicht. Nur so viel: bekomme vergünstigte Konditionen da mein Bruder in dem Autohaus arbeitet.

Ist das denn nun ein Aufstieg? Ggf. bitte Thrawn konsultieren.

@Topic: LED Hundehalsband für die Jahreszeit

Außer er fährt wieder Fiesta, dann is der voll gut :shot:

Logitech G915 Taktile. Ich lass mich mal überraschen obs mir zusagt.

@eraser777

Viel Spaß mit dem Auto. :)
Bin dieses Jahr auch aktuelle Kia Modelle zur Probe gefahren und bin echt überzeugt davon. :)

Auch wenn mein Favorit der Proceed GT ist.

Der Proceed GT ist spitze, hat sich ein Freund kürzlich zugelegt. So viel Platz brauche ich aber noch nicht.

aus dem Alternate Outlet für den neuen Rechner:

Ryzen 3600 boxed für 149 €

[Mediamarkt] Tom Clancy's The Division 2 - Dark Zone Edition [PlayStation 4] für 39,-€

mal mitgenommen für 34€ hatte noch ein Gutschein:p

Unitymedia Hotline Angerufen und dadurch das wir so lange schon Kunde sind bekommen wir 24 Monate den neukunden Preis.

d.h. anstatt 58€ Grundgebühr für 3Play 400 sind es nur noch 24,99€.

Anschaffung? Geschenk!

Ich habe ja eigentlich schon nen uralten Jura Kaffee Automat. Hatten wir auch mal repariert letzthin. Waren wir zwei Abende am basteln. Aber jetzt habe ich den voll coolen neueren Jura Automat geschenkt bekommen. Die Maschine macht auch echt den besseren Espresso als meine Olle.

Meine Eltern sind derweil auf die Siebträger Maschine umgeschwenkt. Die werden glaub ich langsam alt. :)

Unitymedia ist auch nicht verkehrt. Muss da auchma bei VF anrufen ,aber glaube das wird nix, Verträge sindja alle verbunden..

Ich mach mir Morgens immer 2 doppelte Senseo mit den Espressopads und das reicht mir für den Rest des Tages, die Vollautomaten sind nur dauernd im Arsch..(Kenn ich von meinem Vater).

@ Topic: 66 Liter Esso Supreme+ Super Plus

Palit GeForce GTX 1080 Super Jetstream

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh