[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Microsoft Arc Mouse fürs iPad Pro.

Bin mal gespannt ob mir das taugt. Ist durch den Knick extrem portabel.

Xiaomi Mi 9 Lite

Voodoo 3 2000 in OVP für 10€

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk

download

Jetzt nur noch den Job an den Nagel hängen und Influencer werden ;)

Das Programm soll echt gut sein, hab vor das (erstmal) als Free Version zu Nutzen.
Was kann denn die Kaufversion mehr ?

Die Toten Hosen - Ohne Strom CD

Das Programm soll echt gut sein, hab vor das (erstmal) als Free Version zu Nutzen.
Was kann denn die Kaufversion mehr ?

"DaVinci Neural Engine Features sowie Multiuser-Kollaboration, stereoskopische 3D-Tools, Dutzende ResolveFX und FairlightFX Plug-ins, HDR-Grading als auch Effekte für Filmkörnung, Weichzeichnung, Nebel und mehr."

"DaVinci Neural Engine Features sowie Multiuser-Kollaboration, stereoskopische 3D-Tools, Dutzende ResolveFX und FairlightFX Plug-ins, HDR-Grading als auch Effekte für Filmkörnung, Weichzeichnung, Nebel und mehr."

Die ResolveFX-Plugins sind für mich besonders interessant und das schnellere codieren des Outputs per GPU.

Zelda Links Awakening für die Switch.

Gebrauchte SMT1000i mit 1 Jahr altem Akku für Lau

Bisschen Zeuch von be quiet!
Pure Base 500 schwarz ohne Fenster
Pure Power 11 500W
Pure Rock
Pure Wings 2

Für mein altes Intel gen 4 Kistchen :coffee2:

Stoff-Fußmatte Fahrerseite für meinen Golf.
Irgendwie hab ich das "Glück", dass bei meinen Autos immer eine Fußmatte fehlt, bei meinem GTD hat die hinter dem Fahrer gefehlt, bei dem jetzt die vom Fahrer. Bzw. die Gummimatten waren eh alle dabei, unterhalb waren auch bei den meisten noch die Stoff-Matten, nur die vom Fahrersitz hat halt gefehlt. Da ich Gummimatten hasse, musste ich die eine jetzt halt nachkaufen. Gibt's aber zum Glück eh einzeln, die anderen sind nämlich noch alle neuwertig, da der Vorbesitzer immer alleine unterwegs war.

Edit: Und jetzt auch noch Call of Duty - Modern Warfare. Das erste seit Black Ops 1. Hoffentlich werd ich nicht enttäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty: WWII aus dem Humble Bundle

Cod Modern Warfare für 40 Euro n Key aus der Nvidia Aktion, dank RTX am Laptop freischalten ohne Problem (obwohl da von Monaten schon Control und Wolfenstein drüber freigeschalten wurden).

Läd die 130 GB leider nur mit 65 MB/S.., Anno schaffte da 112 MB/s

Wird wohl daran liegen, dass sie das Spiel in den Schulferien rausgebracht haben. Da haben die meisten Spieler Zeit dafür, was man auch an den Servern merkt.

Das Game macht defintiv Bock, auf 1440P 10 GB Grafikkram belegt :shot: Aber 100+ FPS mit der OC 1080TI und allem auf Max.

Peter McKinnon X NOMATIC + Cube, wird Zeit weniger Rucksäcke zu kaufen :fresse:

Ein Sony KD55S8005C, da mein 3D LG TV gestorben ist. Hoffentlich hält der, bis 3D wiederkommt.

87 Liter Esso Supreme+ Super Plus in Luxembourg :bigok:
Da kann die Bunderegierung CO2 Steuern einführen bis zum schwarz werden :banana:

AirPods ...Pro? Hab ich was verpasst?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh