[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke da shier hilft weiter :)

Leetspeak

P.S.: Ich bin nicht so nerdig ;)
 
den neuen BoTimer (Kalender von der Uni für 2011/2012)
 
100x E27 60W
3x E27 100W Globe


Ihr werdet mich nie auf die Seite der 15W bekommen!
:hail:

SO ist das richtig^^. Ich benutze auch nicht Glühbirnen, gut das man Bekannte hat die aus Polen und co kommen^^.

WOZU die Teile entsorgen wenn die gut sind. Sind mehr als 100 Stück^^.

Topic:
40x40 6000mm V2A gezogenes Material beim Stahlhandel bestellt^^
 
Mich nervt einfach nur, dass bisher 2 Energiesparlampen nach 2 Monaten aufgegeben haben...und das kann es ja wohl nicht sein bei der Menge an Schwermetallen, die da drinne is.
 
- Schuhputzbürste via Amazon (gibt es hier echt in keinem verdammten Laden oder Supermarkt :wall:)
- Wasabi :fresse:
 
The North Face Herren Hoody Zermatt in Weimaraner Brown

unbenannt574s.jpg
 
Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer

+

Transcend Micro SDHC 8GB Class 10,
für 20,45€ bei Amazon.

Und da wird mir wieder der Luxus dessen: Amazon -> Ich = 68,3 km, 51 Minuten, deutlich bewusst :fresse:
 
Kommen die Pakete da wirklich schneller an? Ich mein ich hab auch schonmal ne Lieferung nach 24h gehabt, obwohl ich nicht per Express bestellt hab, bzw meist sind die Pakete 1-2Tage nach Bestellung da
 
Sie sind jedenfalls immer spätestens 3h nach Bestellung auf 60% des Status und zu 100% am nächsten Tag bei mir. Es sei denn, die Bestellung geht nach 19 Uhr raus.
 
von mir aus ist AMazon auch nur 10km entfernt...fehlt nur noch einer, der direkt daneben wohnt...:d

edit:

12GB SO-DIMM DDR3, 1333er 8GB fürn MBP und 1066er 4GB fürn Zweitlaptop
 
Keine Ahnung wie weit Amazon von mir entfernt ist. Ich schätze mal so auf 500 km.
Wenn ich vor 17 Uhr bestelle, dann habe ich den Artikel zu hundertprozent am nächsten Tag.

Neulich, an einem Freitag, habe ich etwas um 22 Uhr bestellt. Per OverNight Express. 5 Euro Aufpreis. Und es war am Samstag morgen um 9 Uhr bei mir.

Da zahle ich gerne die Mitgliedsgebürh von 25 Euro im Jahr für die Prime-Mitgliedschaft.


8 GB SDHC Sandisk Extreme III von Amazon
 
Ich hab mir heute folgendes geleistet:

* Samsung SSD Serie 470 64GB (neue Systemplatte)
* Samsung Spinpoint F4 EcoGreen 2TB (neue Platte für alles andere)
* passende Montagekits samt Entkopplung

Endlich wird mein Rechner was schneller und mehr Speicherplatz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh