[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar kann man. Sollte es sich nur verkneifen das Ding ins Wasser zu tauchen. Dann simuliert das Gerät den Fall eines richtigen Buches ins Wasser und wird sehr schnell sehr unleserlich.
 
dscf0377fftp.jpg


thinkpad x121e mit intel i3 cpu :)
 
@CyRu$

Taugt der Kindle? Weil jetzt ja auch Reader kommen sollen (IFA), die frei für alle Formate sein sollen :)
 
@CyRu$

Taugt der Kindle? Weil jetzt ja auch Reader kommen sollen (IFA), die frei für alle Formate sein sollen :)

Kleine Empfehlung von mir: iriver Story HD. Hab ich seit drei Monaten und will ihn nicht mehr missen --> der viele freie Platz in den Regalen

@topic: 10 Paar Weißwürste, 6 Paar Debreziner und 4 Paar Wiener für die Kollegen anläßlich meines Ehrentages.
 
Ein HTC 7 Mozart wurde vorhin hier abgegeben.Nun kann mein SE K850i endlich in die wohlverdiente Rente gehen :bigok:
 
- Fyve Starter Pack (weg von dem scheiss Eplus Netz)
- AverMedia HD Karte für meinen Nachbarn
- Lebensmittel
- 30l Benzin
- Metro 2033 via Steam
 
Duke Nukem Forever für 9,99
 
Die Tage nen Cougar A450 NT und mein "altes" beQuiet! PurePower 530 W bei meinem Bro einbauen. (Der hat nen Chinaböller drin ~.~)
 
Und ein weiterer ist der Apple-Sekte verfallen :d Wir werden auch in Zukunft weiterhin an dich denken.

*G* das stimmt, ich hatte ein iPhone und ein iPad, und NIEWIEDER so ein Gerät auch kein anderes schrott Smarthpones, weil die: :kotz: sind.

Topic:

1x Musto Clam Case (100 L) - MAL 3001


Meine "alte" Reisetasche/koffer ist schrott..
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ein weiterer ist der Apple-Sekte verfallen :d Wir werden auch in Zukunft weiterhin an dich denken.
Haha, du bist mit deinen anti-Apple-Kommentaren ja noch schlimmer als ich :p

@Everest: Das Iphone ist kein Schrott, die anderen Smartphones noch weniger.
Nur weil du nicht damit klarkommst... :shot:
 
Der nervt damit einfach nur.
 
Roloff/Matek:
Maschinenelemente Lehrbuch + Tabellenbuch 37€
Skript Fluidmechanik 9€

2 Tage Uni rum und schon wieder 46€ für Materialien los.. Fängt ja super an..

Für Freundin:
HP 20" LED TFT für 40€ aus der Aktion
 
- Asus Transformer Tablet oder wie das Ding heißt für Darth Vadda
- diverse Bücher
 
- Sicherheit und Kryptographie im Internet: Von sicherer E-Mail bis zu IP-Verschlüsselung

Da ich die Vorlesung nicht besuchen werde, brauche ich etwas als Ausgleich :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh