[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Die steht bei mir auch noch auf der Liste als Ergänzung zur GA2100 :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
POWERADD EnergyCell Powerbank, 15000mah
WWE 2k20 f. PS4

Ein gebrauchtes Objektiv vorrangig zum Filmen, nämlich das Panasonic 12-35 2.8. Hatte vorher das Olympus 25mm 1.8 genutzt, wollte aber was weitwinkligeres und flexibleres, außerdem funktioniert der Dual IS zusammen mit meiner Panasonic G9.

Audi RS6 C8

IMG_0302.jpgIMG_0350(1).jpg

RS6 kann man lassen, würde cih auch nehmen als Pampersbomber :shot: Nur das Heck geht imho gar nicht beim neuen.

Topic:
- Mario Kart 8 Deluxe für die Switch
- Animal Crossing für die Switch

Beides bei Otto mit Neukundenrabbatt :fresse:

Von wegen, der neue RS6 ist einfach brutal

Viel spaß SeeKi ich hatte den eine Woche als Leihwagen und wollte nicht mehr aussteigen

Schicke Kinderkutsche der RS6 (y)

@Topic:
- Seit gestern offiziell Hausbesitzer (Juhu, Schulden) :LOL:

Absoluter Traumwagen...

@Topic: KingMod System von Caseking.

Wow, ich beneide dich.:) Viel Spaß mit dem Wagen.

Ich hatte den Vorgänger mal von Europcar für ein WE, einfach der Wahnsinn. Die Tankrechnung war leider auch der Wahnsinn.:d

Topic:

Canon TR4550 Drucker für 63€
Lenovo Ideapad S540-13api für 888€
Quasi ein MacBook Air mit Windows und Ryzen. Ich denke mal mit Renoir kommt der erst gegen Ende des Jahres.

iPhone 11 Pro 64GB in Nachtgrün.

Absoluter Lustkauf. Mein 8er rennt auch noch aber irgendwie nervt mich die schwache Kamera.

Bevor die Nörgler kommen: 64GB reichen mir dank iCloud.

ein paar neue Klamotten. Outfittery hat nach gefühlt 6 Boxen mal was drin wo ich was von behalte :fresse:

Miele TCJ670 T1 Wärmepumpentrockner
Alpinestars Handschuh Tech 1ZX M
Alpinestars Kopfhaube ZX

Wow, ich beneide dich.:) Viel Spaß mit dem Wagen.

Ich hatte den Vorgänger mal von Europcar für ein WE, einfach der Wahnsinn. Die Tankrechnung war leider auch der Wahnsinn.:d

Topic:

Canon TR4550 Drucker für 63€
Lenovo Ideapad S540-13api für 888€
Quasi ein MacBook Air mit Windows und Ryzen. Ich denke mal mit Renoir kommt der erst gegen Ende des Jahres.

110€ tanken für 350km fahren :LOL:

Topic:
Gutscheine für insgesamt 100€ damit mein Kindheitsimbiss überlebt

110€ tanken für 350km fahren :LOL:

Topic:
Gutscheine für insgesamt 100€ damit mein Kindheitsimbiss überlebt

Dann ist der Neue sparsamer, ich hatte nach 280km den Tank leer. Insgesamt am WE knapp etwas über 900km und über 340€ Benzin. Das zu erleben war einfach der Wahnsinn, im positiven Sinne. Ich beneide echt die Reichen.:)

Meze 99 Classics in Walnut/Silver
Beyerdynamic DT 1990 Pro

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh