[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ne, den werde ich mir auch erstmal nicht mehr zulegen :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Typisch "deutscher" Hygieneeinkauf :lol:

Lokuspapier und Küchenrolle ist ja das Eine, aber Hygienespüler und Desinfektion? Mag jeder halten, wie er mag.

@T

- Casio Protrek Smartwatch
- Ultimate Diesel
- Feuchtraumfarbe
- iPhone 11 für meine Schwester zum Geburtstag
- Aberfeldy 21 Jahre für meinen alten Herren
 
Typisch "deutscher" Hygieneeinkauf :lol:

Lokuspapier und Küchenrolle ist ja das Eine, aber Hygienespüler und Desinfektion? Mag jeder halten, wie er mag.

Was dieser (mal wieder) unsinnige Kommentar von dir bedeuten soll weißt aber auch nur du. Und tree's Ösi-Freund.
 
Wein nicht Hagen, man muss auch mal einen Kommentar aushalten können :)
 
2x Revolution Race Stretch Jeans

Wirklich angenehme Jeans. Gerade wenn man daheim was am machen ist, dann wieder mit dem Hund in den Wald geht etc.
 
Habe auch vieles aus deren Kollektion, kommt für mich P/L technisch direkt nach Stellar Equipment
 
hab mir mal den Spaß erlaubt und den Leuten vorgelesen, was auf diesen Sprays und Tüchern steht:
"Entfernt bis zu 99% der Bakterien"...hey halt..Co..ro..na..Virus :d
Genau, verdammt, das war ja ein Virus, kein Bakterium...so ein Mist. Aber mit etwas Glück zählt das zu den "speziellen Viren", die Domol Hygienespray entfernt
 
Hygienespüler nutz ich auch. Aber nur weil sonst die Klamotten die nicht heiß gewaschen werden dürfen sonst öfter mal noch unangenehm riechen.

Anschaffung:
12 x Bremsenreiniger von eBay
 
Schecter KM-6 MK1 + Mooer GE200 :drool:
 
AVM FRITZ!Box 6660 Cable bei Otto Anfang März für 186,93€ geschossen. Gestern wurde sie geliefert.
 
Werde mal wieder Chilis anbauen.

20200327_091955.jpg
 
FALKE Laufsocken »RU4 Invisible Running« für 1,80€. Mal schauen ob die wirklich so gut sind. :)
 
Ich hab mit Falke-Socken nicht unbedingt die besten Erfahrungen gemacht. Die Radsocken sind oft am Bund gerissen, die Laufsocken gefallen mir vom Material her nicht so (vor allem die RU4 sind recht dick) und die Socken für den täglichen Gebrauch halten auch nicht besonders lange, für den Normalpreis sind sie viel zu teuer.
Socken sind leider ein recht leidiges Thema bei mir, viele sind in meiner Größe nicht verfügbar (~47). Viele Hersteller bieten ja nur mehr One-Size an, das kann man mit den Quadratlatschen natürlich vergessen, passt nicht.
 
Ich hatte selbst noch keine, aber wenn man irgendwo etwas zum Thema Laufsocken liest, dann liest man immer auch direkt Falke als Empfehlung.

Gibt mal bitte eine Rückmeldung. Bin auch noch am gucken, jetzt wo es wieder warm wird. Wo gibt es die für den Kurs?

Bei Otto gibts gerade 20% auf Mode, keine Versandkosten und es wurde wieder Sparguthaben verschenkt. Wer keins hat zahlt 16€ (-20%).
 
FALKE Laufsocken »RU4 Invisible Running« für 1,80€. Mal schauen ob die wirklich so gut sind. :)

Ich hab welche von Falke, nett, machen für mich persönlich aber null Unterschied zu allen anderen Socken die ich habe.
 
PROXXON Drehmomentschlüssel MC30 (6-30 Nm) für die Stehbolzen
Inspektion mit neuen Zündkerzen, Ölwechsel und Tausch der Bremsflüssigkeit
 
Ich hab welche von Falke, nett, machen für mich persönlich aber null Unterschied zu allen anderen Socken die ich habe.

Ich erwarte ehrlich gesagt auch nicht viel davon, etwas mehr und bessere Polsterung an manchen Stellen und mehr nicht. Bin eh zu wenig Profi, als dass ich einen Unterschied zwischen verschiedenen Laufsocken merke, aber dachte bei dem Preis kann man nichts falsch machen. :)
 
Laufsocken sind eh n Thema für sich, ich hab welche von diversen Firmen und Preisstufen, und auch hier, ich spüre exakt NULL Unterschied zu regulären Socken beim Sport.

Da kommts glaub ich eher auf nen guten laufschuh an.
 
Doom Eternal :>
 
Ausrüstung für Home-Office

1x UGREEN USB-Switch
1x TP-Link Netzwerk-Switch
2x 2x 5 m Netzwerkkabel

Mich stören aber die Kabel am USB-Switch, ich bekomme das Teil nicht vernünftig am Tisch platziert und Hotkey unterstützt das Teil leider auch nicht sonst würde ich es hinter dem Tisch verstecken
 
Laufsocken sind eh n Thema für sich, ich hab welche von diversen Firmen und Preisstufen, und auch hier, ich spüre exakt NULL Unterschied zu regulären Socken beim Sport.

Da kommts glaub ich eher auf nen guten laufschuh an.
Na doch, ich fand Laufsocken (egal welcher Marke) ab Distanzen größer 5-6km schon sinnvoll. Mit meinen Baumwoll-Socken (diese Standard Puma Dinger) habe ich mir Blasen/Scheuerstellen gelaufen. Mit Laufsocken hatte ich die Probleme nicht.
Kommt sicher auch auf den jeweiligen Fuß an, der eine schwitzt da mehr/schneller, der andere weniger...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh