[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte bisher immer Favero gekauft - auch sehr gut. Aber der Händler hat die Chance genutzt und den Preis erst auf 3,30€ und dann auf 3,60€ pro Kilo erhöht.
 
Drei neue Platten :d

platten.jpg
 
Sony WH-1000XM3, eigentlich für's Büro, aber dank Home-Office konnte ich sie bisher nur mit dem Rasenmäher-Geräusch testen
Fractal Define 7 White Tempered Clear Glass
Lian Li V354B gebraucht als neues NAS Gehäuse
Google Pixel 4 XL 64 GB White

Wird Zeit das Home-Office bald mal vorbei ist, dann komme ich in der Mittagspause nicht immer auf die Idee nach neuen Sachen zu schauen :fresse:
 
Zwei Klappmatratzen für meinen Balkon :)

klapp.jpg
 
Falls du nachm Balkonsuff mal einpennst? Lass dir die Bistro Baguettes schmecken.
Tatsächlich kann ich es mir gut vorstellen auf den Dingern mal ein Nickerchen zu machen^^ danke :d waren lecker!
 
Xiamoi Smart Scale 2 bei Zackzack. Für 15€ kann man mal machen
 
VAHDAM, Sortiertes Tee-Geschenkset
RECCI Brise Faser Kopfkissen 80 x 80 cm
SodaStream Sirup Pepsi Cola
NOVOO 20000mAh Powerbank
 
Beyerdynamic DT 880 :)
Wie gewohnt mega bequem, solides teil!
Jetzt erstmal einhoeren
 
Du weißt nicht zufällig, wie genau deine Pflanze heißt?
Suche auch eine für den Balkon und die wäre perfekt.

Das ist ein Rhododendron, aber frag mich nicht was genau für einer..

Hatte letztes Jahr bei Aldi 5 Euro gekostet und hat zu meiner Verwunderung sogar den Winter auf dem Balkon überlebt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Custom Kopfhörerkabel für den Beyerdynamic DT 1990 Pro von Audioverse.de

1,5m, Acid Purple, Neutrik Rean Mini-XLR auf VIALBLUE 6,3mm Klinke
 
Ibanez UV70p
Herman Miller Aeron Remasterd
 
Zum MBP 16" und für das "Home Office" noch eine Magic Mouse 2 und ein Magic Keyboard mit Ziffernblock. Warum ist Space Grau eigentlich deutlich teurer bei der Maus?!

Sobald lieferbar kommt noch ein Twelve South Curve Ständer für das MBP.
 
weil space grau und so. frueher war das bei den (weissen) iPhones nicht anders, heute ist das nur umgekehrt. Apple erfindet halt die Sachen immer wieder neu. und der dumme Kunde faellt immer wieder darauf rein :coffee:
 
beyerdynamic MMX 300
Casamoda Hemd
zwei neue Gürtel
 
Gebrauchter Batteriegriff inkl. Akkus für die X-T3, die Neupreise sind ja jenseits von gut und böse.
 
Gebrauchter Batteriegriff inkl. Akkus für die X-T3, die Neupreise sind ja jenseits von gut und böse.
Witzig, ich habe vor zwei Stunden eine gebrauchte X-T3 (silber) mit Kitobjektiv in der Bucht ersteigert. So verlockend der IBIS der neuen X-T4 auch sein mag, im Endeffekt hätte es mich weit mehr als das doppelte gekostet. Bin mal gespannt und freue mich auf die 4K60.
 
Gut bei Video hätte ich schon an IBIS gedacht :d Aber klingt nach nem sehr guten Preis ;)
 
Ja, dafür muss das alte Stativ so lange herhalten, bis die X-T4 preislich atraktiver wird.
 
Tune XTZ 4, wird endlich wieder einmal Zeit für etwas bessere Lautsprecher am Schreibtisch. Seit ein paar Jahren hab ich direkt unterm Monitor nur einen kleinen B&O-Lautsprecher liegen, der zwar für die größe ganz OK ist, richtig Musik hören macht damit aber nicht wirklich Spaß. Und da die Lautsprecher schon länger auf der Wunschliste waren, hab ich das Angebot momentan genutzt, 265€ statt 429€.
 
Erika Steinbach?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh