[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MBP Mid 2015 i5 8GB 512GB von nem Kollegen, so langsam gewöhn ich mich ein.
 
Vorhin wieder das Medikament für meine Infusionen im Wert einer kleinen Eigentumswohnung abgeholt. Reicht für 2,5 Monate.
 
Ich bekomme doch morgen die Schlüssel für eine tolle Mietwohnung.
 
Ich auch, klingt nach Humira bei der Höhe und 3 Monaten halte Zeit. 😕
 
Bin ich froh, dass ich das zum Glück nicht mehr brauche. Musste auch im Alter von ca. 6 bis 14 monatlich zum Arzt und mir eine Spritze reindrücken lassen. War aber keine ganz so teure Angelegenheit für die Versicherung, eine Spritze kostete meines Wissens nach "nur" um die 250€, es kommt auf die Jahre gerechnet aber trotzdem was zusammen.
 
Wird sicher irgendwann kommen, spätestens wenn es bei mir nicht mehr wirkt. War mit Max nicht anders, außer das ich es jetzt als Tablette mit nur noch 10mg nehme.
 
Shadow of the Tomb Raider Definitive Edition

Und weil wir schon dabei sind: Ebenfalls Medikamente vom Doc im Wert eines kleinen Häuschens abgeholt. Reichen wieder für 3-4 Monate :d
 
Wirecard Aktien :d
 
Xiaomi Redmie 9S White 6/128GB.
 
Logitech 635 Headset als Austausch für das defekte G433
 
Bosch Kühl- und Gefrierkombination
Magenta Zuhause L
 
Neue Uhr und Tastatur. Wieder einmal für eine Zeit lang genug Geld ausgegeben :d
Aso, und noch ein blaues T-Shirt von Suitsupply. Schnitt und Qualität machen bisher einen guten Eindruck, hoffentlich bleibt das auch so.
20200430_164151-01.jpeg
 
Star Wars - The Skywalker Saga (1-9) is endlich daaaasa
 
LUIGI AVOGADRI Primitivo 2018
SALBANELLO Rosso 2018
SOLUNA 2019
 
Zeig mir mal die Eigentumswohnung für den Preis :fresse2:
Luxushundehütte ist auch eine Art Eigentumswohnung, wenn auch für den Hund. Wenn man aber bedenkt, was die Kasse da im Jahr für hinlegt, wäre eine Eigentumswohnung recht schnell erreicht bei dem Preis. Vorallem wenn man bedenkt, das ich die Medis über Jahre (bis sie nicht mehr wirken und durch das nächstbeste, welches noch teurer ist oder bis zu meinem Tod) nehmen muss.
 
Sehr zufrieden, wirklich. Hatte auch schon z.B. Sennheiser Momentum True Wireless... klanglich schon sehr gut und die Libratone sind um einiges kompakter. Top.
Natürlich läuft genau an dem Tag, an dem ich meine Kaufentscheidung gefällt habe, die Aktion aus :shot:
 
Spontan noch eine MX Master 3 bestellt. Meine inzwischen 5 Jahre alte MX Master der ersten Generation funktioniert zwar noch, man merkt aber vor allem bei der überdurchschnittlichen Nutzung momentan, dass der Akku nachlässt. Nach 2-3 Wochen muss ich sie momentan immer aufladen. Und Gebrauchsspuren hat sich auch schon, vor allem das Mausrad ist schon ziemlich verdreckt und lässt sich auch nicht wirklich reinigen, da sich der Gummi auflöst. Außerdem hab ich dann mein so ziemlich letztes Gerät mit MicroUSB abgelöst, USB Typ-C hat sich vor allem an Endgeräten zum Glück endlich durchgesetzt.
 
Den Wechsel hab ich auch vor, allerdings auch hauptsächlich weil mir die niedrigen DPI der 1. Gen langsam auf die Nerven gehen. Das dürfen ruhig mehr sein :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh