[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Die neuen Uhren führe ich gar nicht erst an, sonst gibt's wieder Haue, aber die Fotografie hat mich wieder:
Fuji X-T3 mit 18-55 2.8-4.0
Fuji 60mm 2.4 Makro
Fuji MHG-XT3 (Griff mit Stativplatte)
2x Reserveakku mit Ladegerät
K&F TM2534T Stativ

Bin mir bei dem Stativ noch unsicher, schaut zwar gut aus, wie stabil es aber wirklich ist, muss sich erst zeigen. Da das Fuji-Setup nicht so schwer ist, sollte es aber schon gehen. Für Makros ist die umlegbare Mittelsäule sicher praktisch.

Edit: Ganz vergessen, letzte Woche noch einen ganzen Arsch voll Socken, ein paar CR2032 Batterien, neue Schutzhülle und Folien für mein Galaxy S20+ und das Xiaomi/Wiha Multitool.
Und eine 18er Uhrenbox. Damit sollte ich jetzt auskommen, die 8er wurde schon zu klein o_O

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scarpa Zen Pro
Salatschüssel aus Stein
Gregory Zulu 30
"Kettensägen" Scheibe für Winkelschleifer
Pico Set Kickstarter

VEGAS MOVIE STUDIO 17

BMW X3
4A43C191-D718-4307-A57D-2E494D755B09.jpeg

"504" hab ich auch, weil man es S04 liest ;-)

Baldrian nach Wiregate.... :-)

Wieder den ersten Tag bei Vattenfall und direkt einen Google Nest Mini gratis bekommen. So muss das sein. :bigok:

Just sayin' 8-)

Bosch Professional GWS 18-125 V-LI
Maßband
und für Carbon-Key 2 neue Aufsätze.

HU problemlos bestanden, die nächste HU wird das Auto sicher nicht mehr bei mir erleben :coolblue:

Affinity Photo :)

Beyond Two Souls auf Steam. Sieben Jahre nach dem Release darf ich dann auch mal :fresse:

2-teiliges Set Velours-Autofußmatten für den 2er in Schwarz

Bist du nicht erst seit heute dort? Das ging aber schnell :haha:
Gute Besserung jedenfalls, dass du die nächsten Tage auch wieder fahren kannst.

Edit: Sorry, gerade im MTB-Thread gelesen, dass du schon seit Donnerstag Nachmittag dort bist. War also doch nicht gleich am ersten Tag :d

Zuletzt bearbeitet:
paar Lego-Sets bei Saturn. Ohne MWSt kann man da schon zugreifen.

Spotify 3 Monate für 0,10€ :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh