[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Bzgl Staubsauger oder Luftfilter?

Pure Cool:
Sowohl meine Frau als auch ich leiden seit den letzten Jahren verstärkt an Allergien - deswegen haben wir eine Filtermöglichkeit gesucht. Unsere Allergiesymptome lassen mit den Teilen über die Nacht merklich nach.
Aktuell in der Mietwohnung, später im Eigenheim haben wir eine offene Küche zum Esszimmer/Wohnzimmer und auch da filtert der aktuell echt gut.
Reine Luftfilter bekommt man zwischen 200-300€, die haben allerdings keine Ventilatorfunktion. Zwei Standventilatoren haben wir für diesen Sommer ohnehin gebraucht. Via Homekit konnte ich die Dysons gut in unser Smarthomesystem einbinden und mit den Gutscheinen kamen die Teile letztlich 270€.

V11:
Wir haben aktuell einen Neato und einen kabelgebundenen Siemens. Wir waren auf der Suche nach einem kabellosen und der Dyson las sich im Test gut. Mit der aktuellen MM Aktion kam er knapp 500 - da haben wir zugeschlagen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier auch ein Dyson, aber nur der V8 Animal+. Reicht vollkommen als Ergänzung zum Roborock :d

Omars Power Bank m. 20000mAh

Für 1500€ Lärchenholz (Kanthölzer und Dielen) für die neue Terasse.
Netter örtlicher Holzhändler - Flacheisen, Winkel und Schrauben gibt's umsonst dazu.

Bosch Winkelschleifer inkl. L-Boxx und diverse Scheiben

Berner Bikes Gravelix (Gravelbike) mit Shimano GRX 600 2x12 Gruppe

Bin sehr angefixt vom Rennrad von meinem Vermieter. Will mich aber nicht auf Asphalt beschränken müssen. Das Gravel kommt mit 35mm Reifen und wiegt gute 9,6kg, ich denke es ist ein guter Kompromiss. Leider sechs Wochen Lieferzeit.

Nen kleinen Klunker für die Herrin des Hauses.
ein paar Flaschen Rum fürdeb zukünftigen Rumtopf. Mal schauen ob das was wird. :d

Bereits letztes Jahr abgeschafft: GoPro Hero 7 Black irgendwas
Neuanschaffung: Sony ActionCam FDR-X3000R +AKA-FGP1

Proscenic M7 PRO Saugroboter + Absaugstation

Brooks Glycerin 17 Laufschuhe und ne neue Mikrowelle von Bauknecht mit Heißluftfunktion. Muss sagen, die TK Pizza wird tatsächlich annähernd so gut wie im Ofen. Super knusprig, nur immer relativ hell, auch wenn man sie länger drin lässt. Aber gut genug, dass wir TK Pizza jetzt wohl immer da drin machen. Geht bedeutend schneller (unter 10Minuten alles in allem) und kostet sicher weniger Strom, da der Garraum deutlich kleiner ist als beim Ofen.

der Form halber,
eine 5700 XT Red Devil. Sehr geile und mit silent Bios vor allem LEISE Karte.
Damit hat das AMD Only Experiment begonnen. :)

Kurzurlaub an den Gosauseen

Danke. Wir sind beide naturbegeistert und wollten einfach etwas raus, ist sozusagen ein Geburtstagsurlaub für meine Liebste. Der Hund freut sich auch.

Pizzaballenbox, damit mir der Teig im Kühlschrank noch besser gelingt :geek:

Omars Power Bank m. 26800mAh
16x POWEROWL AAA Akkus
XIAOMI Solove Desktop Fan m. 4000mAh
Creator 10252 VW Käfer

Das Geld muss weg bevor es nix mehr wert ist. Daher ein Galaxy S10 und eine Eiswürfelmaschine gegönnt :fresse:

Einmal etwas Besteck von Zwilling, so langsam kommt auch die Kücheneinrichtung zusammen

Was für die Ohren: "The Trip Home" von The Crystal Method

• Compass 6HV Swap Plate 2in1 Tool
  • Compass 6HV Canopy

• Echtledersattel und Sattelstütze fürs Bike
  • Bremsen machen lassen
  • Schutzblech machen lassen
  • Kette und Kasette tauschen

• 2 Stangen Zigaretten
  • 1200 Slim Filter
  • 55 Packungen Smoking Blue Long
  • 4x 140g Büchse Wellauer Blond Drehtabak
  • 2x 81g Parisienne Stopftabak
  • 500g CBD Schnippelreste

• Laptoptastatur nach 2 Monaten endlich geliefert

Der Sommer kann kommen!

Zuletzt bearbeitet:
Schroth HANS System, Größe L

Apple iPad Air 64GB
Smart Keyboard
Apple Pencil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh