[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Der Deal dazu hat 2475°, wenn sich das mal nicht um Wochen verzögert... :fresse:

@T: 2x Insektenhaus Santiago und Hue Essentials Premium
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein PC ist in ein O11 Dynamic umgezogen, dazu hab ich mir noch ne neue Tastatur gegönnt und farblich an die Lüfter angepasst. Den Brandfleck bitte nicht beachten :ROFLMAO:
Dann noch nen 32 zoll WQHD 144hz Monitor und eine Logitech G Pro wireless.
Jetzt ist erstmal Ruhe, das war genug Geld fürs Hobby.

RGB.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns gab es sogar extra Budget für die Boni aber wir gehören auch zu den absoluten Gewinnern der Krise, IT halt ;)

Tz, bei uns gibts keinen Bonus, nur etliche Überstunden (die vielleicht irgendwann mal bezahlt werden :d) So unterschiedliche können branchengleiche Unternehmen doch sein.
 
Richtig schönen, frischen Fisch und Gemüse vom Wochenmarkt.
Glaub das mach ich jetzt öfter. Donnerstags Kind in Kita, WochenMarkt und dann pünktlich zurück im Homeoffice.
 
Kann' dir zwar keine Seiten nennen, aber mach' dich darauf gefasst dass es nicht nur bei einer Hue Lampe bleiben wird.
Ist wie mit Tattoos.
 
Das ist mir bereits bewusst :d
 
Was ist daran so toll? :)

Anschaffung: Diverse Espressi Bohnen im Onlineshop von roastmarket
 
Einfach technische Spielerei :d
 
Mein Einstieg in die Hue Welt:

Welche Seiten/Quellen zu dem Thema könnt ihr denn empfehlen?

Warum keine White Ambience?

Ich schaue immer mal hier:

 
Segate FireCuda 520 500GB
 
Ich dachte mir auch erst, dass zum Teil die einfachen weißen reichen, hab dann aber doch die Ambiance genommen und es war eine wirklich gute Entscheidung.
 
Sie werde in solchen Lampen eingesetzt:

ba0a274600a05d8a315cab593c2c9454.jpg


Durch die Reflexion der Oberfläche ist der Farbton eh eher warm. Von daher sollten hier die normalen reichen.
Ins Kinderzimmer ziehen später mal die Colorteile ein.

Als weitere Spielerei hab ich mir überlegt mit Hue Essentials meinem TV "Ambilight" zu verpassen. Ich frage mich wie das wohl aussieht mit 4 Zigbee LED Stripes, jeweils eine pro Seite. Da mein TV recht nah an der Wand hängt habe ich keine andere Möglichkeit als das mit Stripes zu realisieren. Ja, ich weiß, dass die LEDs auf den Stripes im Gegensatz zu echtem Amibilight nicht einzeln angesteuert werden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Größter Fehler, dass meine ersten 3 die "normalen" Weißen waren :(

Sind doch recht preisstabil, bekommste bei Kleinanzeigen recht schnell weg.
 
Treffen die Color & White die gleichen Farbtöne wie die White bzw. White Ambiance?
 
Optane 900P 480GB für den Gaming-PC. Merklicher Schub ^^
 
Metallica S&M² Bluray+ CD für meinen Dad zum Geburtstag :)

Ich werde mir davon irgendwann mal die Vinyl gönnen, aktuell ist mir die aber noch zu teuer.
 
Xiaomi Mi True Wireless 2 Basic
Xiaomi Mi Smart Scale 2
 
Karnivoren/Carnivoren Kannenpflanze
 
Ein ipad air 3 mit 64gb speicher
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh