[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@SchneeLeopard hab die Akkus ueber Nacht geladen und wollte sie wieder in die Buerste reinpacken, dabei ist der Deckel geplatzt. haelt zwar noch aber darf kein Wasser rein, sonst hab ich keine Zaehne mehr :fresse:
 
Super Mario 3D All Stars auf Amazon vorbestellt :)
 
Cape Cod für meine neue Armbanduhr :-)
 
2x JBL 305P MKII Studiomonitore, damit endlich mal gescheiter Sound aus dem PC kommt


IMG_68751.jpg
 
Green Limonaden -Alle Sorten Probierset
 
Razer Blackshark V2
beim Karton wegräumen, mal konsolidiert und so ein PC Masterrace Gearnazi OVP Pic geschossen
(Die EVGA ist 5 Jahre alt ;) )
IMG_1533.jpg
 
NZXT Kraken X63
Corsair Vengeance 2x16 GB DDR4-3600
 
5 Std soll die grade mal haben

Wenn ich micht recht entsinne, wurde die RE4 von der RE abgelöst, und die wiederrum von der WD Gold. Die dürfte also schon mehr als 5 Jahre EOL sein. Konnte jetzt gerade nichts finden dazu bei Google, wie lange es die schon nicht mehr gibt. Sind also wahrscheinlich jahrelang rum gelegen, und ist deshalb eher nicht mehr geeignet, um wichtige Daten zu speichern.

Waren aber gute Platten damals, hatte auch ein paar von denen.
 
Neuen Radhelm und zwei Fahrradbrillen. In der Hoffnung, dass das Gravel dann bald mal eintrifft.
 
weil ich ihn so sehr vermisse, einen D15 chromax. :d
 
215/65/R16 Dunlop Winter Sport 5 für die Frau

185/60 R15 Nokian WR D4 für mich
 
Neuer Kinderwagen tfk mono Kombi. In der Hoffnung, dass der Nachwuchs auf unseren Waldwegen nicht zu sehr durchgerüttelt wird.
 
Eine Gigabyte RTX 2080 Super Gaming OC in den RTX Panikverkäufen. Gut für mich :love:
 
Das kann ich dir sagen. Ich habe sie für 385 Euro bekommen, DHL Versand inkludiert, erst ein Jahr alt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh