[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Doofe Frage, aber sauen die Patties nicht den Toaster voll?^^

Nein die verlieren nur sehr wenig Flüssigkeit. Auf der Anuga haben die die Dinger non stop mit 8 Toaster gemacht 8 Stunden lang und mehrere Tage lang und man hat es den Toaster nicht angesehen. War auch meine erste Frage dort :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- neuen Kraftstofffilter inkl. Einbau
- Fitbag für's Galaxy S II
- Displayschutzfolie für's S II
- 2x McDouble
 
- Buchbinderleinen
- Buchbinderleim
- Fotokarton
- Graupappe

MfG Decyl
 
YEAH.
Neues Tablet bestellt :banana:
Damit macht studieren dann auch RICHTIG Spaß. Hoffe ich zumindest :fresse:
 
Was für eins denn?
Meine Erfahrung sagt mir, dass man es eh eher benutzt, um sich abzulenken.
Zum Mitschreiben ist es eh irgendwie auf Dauer unpraktisch, mal davon abgesehen, dass keine Sau es braucht :fresse:
 
Tablet wird bei uns in der Firma auch gerad getestet.
Für die Bereichsleitung gedacht, um Filialchecks schneller bearbeiten zu können und als Allround Notizbuch. Bisher gutes Feedback.
 
- 2 Boss Orange Boxershorts in schwarz
- 5 Paar Boss Socken in schwarz und braun
 
AMD FX-8120
ASUS Sabertooth

:wink:
 
-33er Pott Chickenwings von KFC
-Gleitgel ausm Novum
-Torte, Aufbackbrötchen, Desserts ausm 2. Wahl Laden von Coppenrath&Wiese hast da fast alles hinterhergeschmissen bekommen.
-3 Knoblauchgurken von der Kirmes
-ne große Tüte heiße Maronen von der Kirmes
 
- Mittag beim Chinamann(Frau) des Vertrauens
- Shell VPower 100 fürs Bike
 
ja klar ... auf Straßen malen ... Lehrer tzzz

ey :fresse:

Nein ich brauch die, um meine Stimme sanft zu machen, damit ich von den sieben Geisslein hereingelassen werde :asthanos:

ne mal im Ernst: Arbeite dieses Semester als Tutor und ich mag es nicht, auf nem Overhead zu schreiben (zumal ich da als Linkshänder eh alles verdecke und verwische :fresse: )
 
-33er Pott Chickenwings von KFC
-Gleitgel ausm Novum
-Torte, Aufbackbrötchen, Desserts ausm 2. Wahl Laden von Coppenrath&Wiese hast da fast alles hinterhergeschmissen bekommen.
-3 Knoblauchgurken von der Kirmes
-ne große Tüte heiße Maronen von der Kirmes

Alter, mein kopf rotiert gerade, weil ich versuche, die maronen, die knoblauchGURKE und das gleitgel in verbindung zu bringen. Oh gott und dann noch 33!! Chicken wings.
 
Payday The Heist
Red Orchestra 2

Ich mach langsam Verzweiflungstaten um die Zeit bis zu BF3 zu überbrücken :fresse:
 
Alter, mein kopf rotiert gerade, weil ich versuche, die maronen, die knoblauchGURKE und das gleitgel in verbindung zu bringen. Oh gott und dann noch 33!! Chicken wings.

ganz simple geschichte..

Mit Kumpel und seiner Freundin sind war nach Osnabrück gefahren, unterwegs kommen wir bei Coppenrath&Wiese vorbei.. haben nen Schild mit dem 2. Wahl verkauf gesehen.
Aufm Weg sehen wir nen XXL-Novum, bei KFC den 33Pott (eher Kumpel und ich) verdrückt und aufm Rückweg wollte seine Freundin bei Novum vorbeischauen, hab dann gleich Gleitgeld mitgenommen, dann noch nen Abstecher zu Coppenrath&Wiese und etwas geguckt und bei den Preisen einfach alles mitgenommen was wir toll fanden.

Wieder in Münster war ich mit meiner Freundin auf der Kirmes. Wir beide mögen Gewürzgurken und ich hab mir auch welche gekauft und die Maronen auch noch dazu. ^^

Seine Freundin " die Chicken Wings sind ja mega fettig"
Kumpel " pssscht weib, du machst diesen magischen Moment kaputt!" :fresse:
 
ganz simple geschichte..

Mit Kumpel und seiner Freundin sind war nach Osnabrück gefahren, unterwegs kommen wir bei Coppenrath&Wiese vorbei.. haben nen Schild mit dem 2. Wahl verkauf gesehen.
Aufm Weg sehen wir nen XXL-Novum, bei KFC den 33Pott (eher Kumpel und ich) verdrückt und aufm Rückweg wollte seine Freundin bei Novum vorbeischauen, hab dann gleich Gleitgeld mitgenommen, dann noch nen Abstecher zu Coppenrath&Wiese und etwas geguckt und bei den Preisen einfach alles mitgenommen was wir toll fanden.

Wieder in Münster war ich mit meiner Freundin auf der Kirmes. Wir beide mögen Gewürzgurken und ich hab mir auch welche gekauft und die Maronen auch noch dazu. ^^

Seine Freundin " die Chicken Wings sind ja mega fettig"
Kumpel " pssscht weib, du machst diesen magischen Moment kaputt!" :fresse:
und hat sich deine Freundin über das Gleitgel gefreut? :fresse:
 
außerdem sind es Buckets und nicht Potts!
nono.gif
 
  • Burton Schal
  • Karte für The Subways in Dresden
  • Swiftkey
 
- Die neueste "Digitalism"
- noch drei von diesen billigen aber bequemen lockeren Langarm- Shirts, von denen ich letzte Woche schon zwei geholt hab.
Wird ja doch schon ziemlich flott kälter hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh