[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit er die Karte gleich im Marktplatz "günstig" verkaufen kann.

Die ist doch zu Schade für den Marktplatz. Der Name steht dran damit klar ist das es meine ist.

Ladekabel für E-Auto für 190 flocken :hmm:

Hatte es bei der Fahrzeugbestellung verpennt :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Beendet heißt nicht verkauft :wink:

Eine Trinkflasche von Linus Tech Tips

Anhänge

• 20210503_161939.jpg
    20210503_161939.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 175
Die sind sehr nice :d hab mir Anfang des Jahres die weiße geholt + nen beanie. Qualität ist echt gut :)

XIAOMI Mi Band 6

nen Satz Druckerpatronen. Seit Homescooling noch nie so viel gedruckt. :fresse:

Da bin ich froh den alten Laser nicht entsorgt zu haben, der stand noch im Schuppen mit Tonern für paar Jahre.

T: Bremshebelsets für die Kinderfahrräder, paar Züge und Bremseteile, Angelkoffer mit Basisausstattung (wo ist mein alter Koffer eigentlich?), paar zusätzliche Haken, Wirbel, Hölzl, Futterkörbe, Blei etc..

mit den Patronen komm ich aber auch nen Weilchen hin. Sind ja ein paar drin. :)

20m² Gründach.
Da sind die Preise zum Glück angeblich noch ok. Was genau es kostet weiß ich, wenn die Rechnung da ist.

Pullover von Steininsel, wollte 2022 zu Karneval mal als Tim Mälzer gehen.

Eichenholztischplatte 2,4x1,0x0,04
Jetzt nur noch Rückmeldung vom Besten Kumpel bekommen, sein Buddy ist Metaller und könnt sogar den "Spider-Fuß" selbst machen. Spart man sich n paar Taler :fresse:

- AVM FRITZ!DECT 500
- passende Nachttischlampe
- Hoodie

Meine neuste Anschaffung ist echt voll für den Arsch :d Ein Mi Toilettensitz in der Pro Ausführung

20210506_122837112_ioyekw2.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh