[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Na dann frohes Thronen auf dem Ding :d

meins waers nicht. Moechte nicht auf nem ggf unter Strom stehendem Klodeckel meine Sitzung abhalten ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1620307147272.png
 
Kabel und Schlauch würden mich irre machen.
Aber beim Badumbau würde ich alles für ne Hightech Toilette planen :LOL:
 
Echt mal, da muss mindestens ein gelber Schein her.

T: Soundcore Life Q30
 
5L DP Ultra
Hoffmann 28x28 Pfanne
Captain Morgan 1671 Commemorative Blend Limited Edition
Plantation Barbados Extra Old 20th Anniversary
 
Nomad Rugged Leather Case fürs iPhone 12, irgendwie überzeugt mich zurzeit gar nix. Ist jetzt Case Nr. 3 :fresse:
 
Haben die dafür auch das OS verbuggt? :fresse:
 
Hausarzt hat keine Impfbücher mehr... muss also Amazon wieder richten. :fresse:
 
Focus SAM² 6.8 in Größe L :banana:

Jetzt hoffe ich nur das es net zu lange dauert bis ich das Gerät abholen kann.
 
PXL_20210508_193543800.jpg
Endlich ein Upgrade für mein 10€ Amazon-Lötkolben, der problemlos 3 Jahre alles rund um Carrera-Autos gelötet hat.

PXL_20210508_155458551.MP.jpg
Ein bisschen Rinderhack, um das erste mal Burger auf dem Grill zuzubereiten. Dazu die Burnhard Wayne Wendeplatte für den Speck das erste mal in Betrieb genommen.
 
ich bräuchte mal eine vorrichtung für forellen 🤔
ein stock im fisch ist nicht so schön beim essen.
 
Alpenföhn Gletscherwasser 280
 
@bawder Ich hab mir so ein Ding für 4.99 im Lidl gekauft. Ist OK, der Fisch bleibt dennoch dann am Rost der Vorrichtung kleben
Außen schön mit etwas Öl und Salz einreiben, auf Temperatur achten und pro Seite 10-15 Minuten Fisch nicht vom Fleck bewegen

Da bleibt nichts kleben am Rost
 
3x Steckdose mit Überspannungsschutz für Mama :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast geupdatet weil nicht schön genug?
 
Klassisches Corona-Frustshopping, weil man kein Geld für andere Dinge rausschmeißen kann :d
 
1x AVM FRITZ!DECT 440
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh