[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Family Card geht das auch. Natürlich ohne Subvention für Hardware dann.

Hab das auch ohne Hardware. Kaufe mir seit Jahren schon die Handys separat dazu. Seit die nicht mehr hinterher geworfen werden wie früher, zahlt man ja das Handy einfach über die höhere Grundgebühr ab.

Nö, ist ein normaler Preis für die nutzbaren Features. Ob man die alle will ist ja persönliche Entscheidung. Aber per se ist der Preis nicht schlecht.

Neue Bremsscheiben und Beläge fürs Auto. Daran Schrauben ist ja quasi wie am PC, nur mit mehr Muskelkater :d

1x Rohrschneider

Nein, aber hundertmal günstiger und das Ergebnis ist wirklich schön.
Und jenachdem von wo man kommt auch sehr hautschonend.

Ja, Rasierergebnis ist besser und du sparst extrem viel Geld und Müll. Hobel kann ich auch den Edwig Jagger sehr empfehlen, ist kürzer als der Gillette. Finde ich persönlich damit angenehmer zu arbeiten.

Klares ja zu Rasierschaum. Wenn man das Ding bedienen kann ist das definitiv besser als das Gillette Marketing mit drölf Klingen.

beim rasierhobel sparst du dir wegen der günstigen rasiermesser einfach viel geld. ob das bei dem gillette hobel auch so ist, keine ahnung. ich hab seit ein paar jahren einen orangen DM Rasierer (Balea) und da kommen die klingen von einem amerikanischen markenhersteller. die halten viel länger als die titan-kacke vom gillette mach 3 und daher auch viel günstiger.

edit: 100 hobel klingen kosten auf amazon keine 10€. bei king c gillette kostet eine natürlich 50 cent.

256 Fahrgästen gefällt das nicht (n)

Wtf ist hier los? XD

Opti-Free PureMoist Kontaktlinsenflüssigkeit. Die normale Flüssigkeit von Bausch+Lomb gibt es auf Amazon aus irgend einem Grund nicht mehr, also habe ich mal die genommen. Laut Bewertungen ganz gut, bin gespannt.

Noch ein wenig Zubehör fürs Bike:

SqLab Sattel 610
Redshift ShockStop Sattelstütze
Lumos Ultra MIPS Fahrradhelm
Vollkaskoversicherung (Diebstahl, Unfall, Wartung)

1x Wasserschlauch für die Dusche. Nach über 10 Jahren neigte das alte Modell zu dezenter Lochbildung. :d

Comfee Mddf-16den7
Nachdem ich festgestellt habe, dass im Keller doch irgendwie zuviel Wasser in der Luft liegt.

Schwedischer Cloud Service 😅

Ikea 365+ Boxen fürn Pizzateig
46EAA6D1-7B4F-46EE-9B58-0B5A0C90C18C.jpeg

32 GB für den Ryzen. 16 GB wirken da m.E. fehl am Platz.

Juli 2021 ... Frisch aus der Fabrik.

Speicher bereits seiner Klamotten entledigt und unter H20 gesetzt :cool:.
Im Gegensatz zu meinen Tridents, war diesmal nicht so ein stark klebendes Wärmeleitpad angebracht.

5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Puma Polo Schwarz
Trigema Polo Navy (mal schauen was Made in Germany für mehr als den doppelten Preis so kann)

Leichte Jacke von SI. Besitze mittlerweile soviele Jacken, meine Frau hat mich schon "angefahren" deswegen. Normalerweise hält sie sich komplett aus dem Themen raus.
Ich denke, für die kommenden 6-8 Jahre dürften es genug sein. :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh