[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Sehr nice! Berichte mal. Ich finde mich auch immer mehr beim Stöbern nach solchen Bikes zum Pendeln. Cowboy oder VanMoof bislang angeguckt.
Fahrrad kam gestern an, macht richtig spaß das Teil. Hin und wieder denkt man "noch etwas mehr Unterstützung als bis 28 km/h wäre toll", trotzdem tolles Rad. Das Beste ist, durch die Geburtstagsaktion vom Cowboy 3 gibt es noch 200€ vom Hersteller zurück, hab jetzt "nur" 1890€ zahlen müssen.

Musste nur die Scheibenbremsen neu einstellen, waren ziemlich am schleifen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fast 500€ bei Ikea gelassen, Einrichtung für die Küche mit Vorratsbehältern, das ein oder andere Geschirrteil und einem Topfset - für den Anfang muss es reichen, wird es mit Sicherheit auch. Dazu dann noch einen Nachttisch und diverser Kleinkram. Eigentlich sollten noch 2 günstige Barhocker dazu, aber die waren "gesperrt" und durften daher nicht verkauft werden :/ höre mein Konto leise weinen...

Seiko Prospex Save the Ocean New Samurai SRPD09K1 für gute 290,- bei Jomashop

seiko-prospex-automatic-blue-dial-mens-watch-srpd09k1.jpg

Datengrab:

Anhänge

• IMG-20210714-WA0003.jpeg
    IMG-20210714-WA0003.jpeg
    578 KB · Aufrufe: 101
Neue Brille, neue sonnenbrille und einen Termin für Kontaktlinsen.
Mal sehen ob ich damit klarkommen werde, aber das ständige beschlagen durch die Maske geht mir jetzt endgültig auf die Nerven.

AirPods Pro aus dem Telekom Angebot. Eigentlich wollte ich die neuen Sony kaufen, aber bei dem Preisunterschied…

Ah nice! iPods an den Ohren tragen. Das machen auch nur Lokomotivführer :)

AirPods werden eben überbewertet :fresse:

- neue Grillzange

AirPods Pro aus dem Telekom Angebot. Eigentlich wollte ich die neuen Sony kaufen, aber bei dem Preisunterschied…
Hab vorhin im back2school Apple Sale ein Macbook Air gekauft, die normalen AirPods kostenlos dazu :fresse:

Heute kam die neue boxenfactory.de Behausung für unsere 3 Mülltonnen nach 8 Wochen Vorlaufzeit. Haben uns an der Nordseite/Garagenwand nen Platz dafür mit Porphyr gemacht.
Live sogar noch viel schicker, als online ... fast schon zu edel für den Verwendungszweck. Alles made in germany - das es sowas noch jibbet :banana:

boxenfactorx-muelltonnenbox.JPG

Passt doch optisch ganz gut. :-)
Doof wäre nur, wenn jetzt noch eine vierte Tonne dazu käme. :d

Razer Chroma RGB Controller für ein paar Extra-Frames. MSI Mystic Light ist einfach :poop:

Passt doch optisch ganz gut. :-)
Doof wäre nur, wenn jetzt noch eine vierte Tonne dazu käme. :d
Danke ... gibt noch ein farblich passendes Schieferdach dazu 🤭
Du wirst lachen, die vierte Tonne ist schon angekündigt :rofl:

Aktuell Bio/Papier/Restmüll - angekündigt für "irgendwann" eine für "gelber Sack Ersatz". Die kommt dann aber dahin, wo momentan auch schon die gelben Säcke lagern. Wir haben ein Nebengebäude mit Platz für sowas.
Die 4er Box wär mir zu riesig für die Nordseite Richtung Vorgarten/Straße geworden. Ist so ja schon ganz schön "dominant" 😅

Saubere Handschuhe von meinem Vorarbeiter.
Die nächste Lieferung Handschuhe gibt es erst im August :fresse2:

Super wenn man den ganzen tag mit scharfen Edelstahlgewebe arbeitet :rolleyes2:

Und neue In-ear Bluetooth Kopfhörer.
sind zwar billig, aber wenn ich arbeite, möchte ich keine teuren verwenden.

War schon schwierig nicht diese elenden Earbuds zu bekommen, sondern welche mit Kabel, damit mir die nicht wegfliegen.
Ich kann es nicht verstehen, dass die so beliebt sind.

Und morgen wird schon alles weg sein ☹️
41EB7310-4B84-457B-934D-80183F4F0A23.jpeg

Ein Fahrrad wegen Wegfall vom Firmenfahrzeug Ende des Monats:

Specialized Turbo Vado SL 5.0 EQ

Notgedrungen eine neue Waschmaschine :fire:

Ein Fahrrad wegen Wegfall vom Firmenfahrzeug Ende des Monats:

Specialized Turbo Vado SL 5.0 EQ
Doch kein Firmenwagen Polestar 2?!
Schade hatte gehofft von dem Auto was zu lesen.

Schickes Bike... aber die Preise für E-Bikes find ich nicht mehr feierlich.
Leasing über die Firma kriegen die auch nicht hin.

Magenta M mit 12GB, StreamOn Social&Chat, Video und Music für unter 35 im Monat.

Kostet mich war deutlich mehr als O2, aber hab die Netzabdeckung hier getestet und sie war miserabel. Da bringen mit auch 120GB nix. So hab ich überall besten Empfang.

Magenta M mit 12GB, StreamOn Social&Chat, Video und Music für unter 35 im Monat.

Kostet mich war deutlich mehr als O2, aber hab die Netzabdeckung hier getestet und sie war miserabel. Da bringen mit auch 120GB nix. So hab ich überall besten Empfang.

Wie hast du das denn für den Preis geschafft?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh