[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Milch Protein, Malto, Instant Oats, Koffeintabletten, Vitamin D3, Zink und Magnesium, Alpha Pre-Workout und einen Shaker von Myprotein

Reishunger Reiskocher

IR-Ersatzfernbedienung für den TV. Der alte FireTV Stick hat noch kein Lauter/Leiser auf der Fernbedienung. -.-

10er Pack AA Aldi Qualitätsbatterien für die Wetterstation.

Valkental Fahrradtasche

@Daunti Jein, die 2 in 1. Die Rucksack Kombi war optisch nicht so meins :d

Bissl Rum

- Don Papa 7 Jahre
- A.H Riise Gold Medal

Früher Whisky und jetzt lieber Rum

... der Rum hat mich daran erinnert nachzubestellen - ich nippel nur sporadisch rum, daher nur 1x jährlich ne Rum-Bestellung:

1x Ron Cartavio XO
1x Ron Zacapa XO Gran Reserva Especial

... und noch etwas Deko, Wunsch der Frau für's Ankleidezimmer:

2x Elefanten Wandhaken aus Messing

Den Kocher gleich noch einmal. Sehr gut das Teil, kein Vergleich mit den einfachen Kofferkochern. Reicht sogar bei Windstille für nen kleinen Wok, muss ich nicht jedesmal den Großen aufbauen.

... der Rum hat mich daran erinnert nachzubestellen - ich nippel nur sporadisch rum, daher nur 1x jährlich ne Rum-Bestellung:

1x Ron Cartavio XO
1x Ron Zacapa XO Gran Reserva Especial
Die muss ich mir mal schenken lassen :ROFLMAO: Da bin ich zu geizig 😁
Danke für den Tipp, hab ich mal auf die Merkliste gepackt

Rechts neben dem Geschenkeeinpackzimmer.
Begehbarer Kleiderschrank ist doch nun wirklich nichts besonderes mehr. 🤷‍♂️

Topic
- 2 Cargo Bermudas fürs Kind
- kurze Laufhose inkl. Handytaschen mit Reißverschluss

Zuletzt bearbeitet:
Genau, und liegt auch gleich neben dem Indoor-Wellenbad für die Gummientensammlung.

Also zumindest die Schweizer, die ich kenne, haben alle Ankleidezimmer in ihren Häusern. Scheint auch dort nichts Exotisches zu sein? :hmm:
Es würde mich sehr wundern, wenn das noch was ungewöhnliches in moderneren Einfamilienhäusern sein sollte :confused:

Wollte Dir nicht zu nahe treten, es sei Dir gegönnt. Hatte ich vorher halt weder von gehört, geschweige denn eins gesehen.

Es würde mich sehr wundern, wenn das noch was ungewöhnliches in moderneren Einfamilienhäusern sein sollte :confused:
Keine Sorge es ist eigtl normal - je nach Möglichkeiten.

@Topic:
Klimagerät - Comfee Eco Friendly Lite
Einfach keinen Bock mehr auf schwitzen beim arbeiten/zocken :d

Wir haben in unserer Wohnung 2 Zimmer "über", deswegen hat jeder sein eigenes bekommen. Meins ist meine Zocker/Büro Höhle und von Frauchen steht komplett voll mit Kleiderschränken - - >Ankleidezimmer :fresse:

Topic:
Katzen Futter... Das Tier mit ihrem Diabetes macht uns noch arm 😅

Schon drei Wochen her, aber den Thread völlig vergessen:

- Grünbeck Enthärtungsanlage softliQ:SD 21
- Grünbeck Dosiercomputer exaliQ:SC6-e
- Grünbeck Sicherheitssystem protectliQ:A25
- Grünbeck pureliQ:K25 Feinfilter (Grünbeck Boxer KX Feinfilter hatte gereicht. Allerdings ist ein Druckminderer seit 1990 vom Versorger aus Vorschrift - hat bisher noch kein einziger Sanitärbetrieb jemals was gesagt... den hatte der Sanitär irgendwie beim Montieren der Anlage auch vergessen - er hatte aber den K25 im Wagen welcher einer Druckminderer hat. Hat er mir dann für den Preis des KX verkauf)
- DVGW Rückflussverhinderer (selbes Spiel wie beim Feinfilter)
- Kermi Profil-Ventilheizkörper Typ 22, Bh 600 x Bl 800 mm
- der übliche divere kleinkram/monatekrams
gesamt 7.000€

Dank eines anderen Forenmitglieds - denn ich wusste nicht das es die Dinger als Solar gibt - heute Morgen bestellt:
- 2x VELUX Solar-Rollladen SSL FK06 0000S Aluminium Dunkelgrau
1.040€

2x VELUX Solar-Rollladen SSL FK06 0000S Aluminium Dunkelgrau
Meine 2 kamen heute an - gibt dann wohl ein Bastelwochenende :geek:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Pampers Gr. 4 Monatspackung
Bist Du da nicht schon rausgewachsen... duckundwech
duck-und-wech.gif

2812F504-EE14-4D78-BD18-814D65F070ED.jpeg

iPod Classic 6.5 120GB
iFlash

Endlich mein Rad abgeholt: Cube Reaction Pro 22" in Grau/Orange. So kann man das Wetter die nächsten dann auch genießen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh