[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Es wurde dann doch eine Massivholzplatte aus Eiche.
Gab 10% aufgrund eines Kratzers auf der unterseite und einem kleinen Abplatzer an der Ecke, die ich direkt rausschleifen konnte mit dem Schwingschleifer. Da wäre einfaches Leimholz nicht viel günstiger gewesen und definitiv nicht so schön.
Aus dem Baumarkt kommen die Platten offiziell laut Beschreibung"geölt", aber die sind komplett rau und kennen Öl nur aus der Homöopathiewerbung. Hab sie nochmal nachgeschliffen bis auf 240er Papier und neu geölt.

Trotz "Wildkante" ist sie ziemlich gerade, sollte es zur Wand hin stören, müsste ich mir noch mal eine Kreissäge besorgen und gerade abschneiden.
 

Anhänge

  • 20220806_195711.jpg
    20220806_195711.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem Preis ein no brainer:
nswitch samurai.jpg
nswitch pang.jpg


Und was für den nächsten Spieleabend, wobei Zustellung 17. Aug. - 15. Sept. Amazon kann auch anders ^^
the game.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lenovo Tab P11 Plus LTE für 219.- CHF

Ersetzt mein MediaPad M2, welches doch schon etwas in die Jahre gekommen ist. Hoffe es ist mir dann nicht zu gross.
 
Abus Bordo 5900 classic
ne Fahrradklingel
 
Bauen sie die wieder, damit sie mehr als die 3 PS5 im Monat verkaufen können? :)

@T: 3 T-Shirts. Direkt mal in allen Farben bestellt.
 
60 Dosen Spezial-Hundefutter. Leider haben wir einen Feinschmecker mit empfindlichem Magen - das haut rein ins Portemonnaie.
 
Nice, eben 2k weg :fresse2:

@Topic: 1x Wacken 2023 :fresse:
 
Eine Fotoleinwand mit meinem Lieblingsfoto für die neue Wohnung :)
 
Vernünftige Alu Pedale für das MTB meiner Frau.
Wenn die gefallen, kommen die auch aufs Gravel
 
Da ich weiß wie die 50euro Tommy Hilfiger Sneaker Weiß der kurzen nach wenige male tragen aussehen würden mir die 250euro sehr sehr sehr Weh tun xD
 
Luftmatratze, Luftpumpe, Kissen und Campingstuhl von Decathlon
 
@TheNameless: Glückwunsch, hat Dich Deine Frau vor die Tür gesetzt?:haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh