[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

1x CHENREZIG, 43 cm hohe & 6,1 kg schwere tibetische vergoldete Bronzestatue
2x Tempelwächterlöwen/Foo Hunde aus Bronze, je 13,5 kg & 35cm hoch/tief
1x Ganesh Bronzestatue 25 cm hoch

Alles besser investiert, als die Kohle von der Inflation auffressen zu lassen.
Zur Zeit mein Lieblings-Shoppingalibi, wenn ansonsten meine wenig ausgeprägte Vernunft versagt 🤣

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Milchaufschäumer mit verschiedenen Aufsätzen und USB Anschluss zum aufladen.

B710079E-141C-4191-9EFA-B1CE082611D4.jpeg

Baust du auf tibetisches Kloster um?^^
Wenn Du sehen würdest, was hier schon so alles rumsteht 😅

Wir finden Asiatika beide scheee, haben tibetische Patenkinder, langjährige gute Kontakte nach Indien und früher sehr viel Zeit in Asien verbracht.
Da bleibt das Interesse an diesen Dingen nicht aus, auch wenn wir denkbar ungläubig sind ...

Und diese vorgestern entdeckte Sammlungsauflösung (der jute Mann hat >40 Jahre nur vom Allerfeinsten gesammelt & löst gerade altersbedingt alles auf) ist ein einmaliger Glücksfall, was Qualität, Exklusivität & erfreulicherweise auch Preise angeht ... ich muss meinen Kaufrausch wirklich etwas zügeln :love:

Das müsste ich erst mit meinen Echsenmenschen-Untermietern klären - die sind etwas menschenscheu, bzw. sehr selektiv in ihrem Geschmack ... Mjammimjammi :lol:

Schuhe im Marc o Polo Shop für 80€ inkl.

schuhe.jpg

Heißluft Friteuse und paar USB Sticks.

B6AD55DE-5EA8-4B39-B32D-E64B353F785A.jpeg

Nen Buch war da auch noch, schon wieder vergessen.

327728B3-03CF-407F-95E2-A0B126F34189.jpeg

Kleines Upgrade fürs Home-Office. Vom IKEA Gunde zum Flexispot BS11Pro. Links alt, rechts neu. :fresse:

Minimal :)

Super-Tankfüllung für 1,66€/L
diverse Vorratsdosen für die neue Küche
neue Fliesen für Flur und Küche

Der tankt kein Proleten-Super, sondern nur Ultimate-Excellium-Supreme-Power .

1x Djungelskog

Anhänge

• IMG_5657.jpg
    IMG_5657.jpg
    695,4 KB · Aufrufe: 111
Wir suchen schon seit Ewigkeiten nach einer neuen Couch und heute haben wir endlich eine passende von Schöner Wohnen gefunden, obwohl wir gar nicht vor hatten eine zu kaufen. So ist das halt manchmal. Gleiche Farbe wie auf dem Foto, allerdings linke und rechte Seite getauscht. Die rechte Sitzfläche kann um 90 Grad gedreht werden. Lieferung voraussichtlich um Weihnachten :)

PXL_20220806_120122776-01.jpeg

@*Hagen*
Schick, die Beine erinnern an die 70er.
Und, wer darf auf den Chef-Platz links auf dem Bild? :hmm:

Mein Asiatika-Shopping ging heute überraschend noch weiter ... hab noch ne andere Sammlungsauflösung auf EKA gefunden :cool:

1x 51 cm hohe Mayadevi Statue aus Bronze
1x Messinghocker mit Elefantenköpfen als Füße ... da passt die Statue oben perfekt drauf
1x tibetische Gebetsmühle (25 cm) aus Silber mit Türkisen
1x sehr alter kleiner (25 cm) indischer Holzelefant mit Leder- & Bronze-Applikationen
4x kleine (10 cm) indische Messingelefanten

Neue Uhr :]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh