[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ok, ich merke schon. Du willst dich nicht mit mir unterhalten und weichst aus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Die alte Geldbörse war einfach zu nervig, mit den Karten rauspobeln etc, daher musste was gscheites her

Bildschirmfoto 2022-12-06 um 20.54.11.png

und

Bildschirmfoto 2022-12-06 um 21.40.10.png

1x Audi Quattro Stockschirm
1x Audi Taschenschirm

Bin in nem Audishop hängen geblieben, nachdem ich den Geldbeutel oben anschauen wollte 😅

Zuletzt bearbeitet:
Du avancierst gaaaanz sicher gerade zum Audi-Affiliate des Jahres :lol:

@yilem76 70€ für n Rahmenschloss? Das würde ich lieber in n anständiges Kryptonite investieren.

2kg Käfer Lungo Kaffeebohnen
2 x Red Bull
1 x Meersalz Flutes
1 x Eistee Pfirsisch
1 x Kiste Faust Pils

Die LAN am Wochenende kann kommen :d

Osmo 3029 Wachspflege für den neuen Küchentisch :d

- FritzBox 5590 (neuer Versuch)
- Schuhschrank
- Dielenschrank
- Garderobenpaneel
- Spiegel
- Vinylboden
- Leerer Kontostand

2 Karten für Avatar 2 für schlanke 53€ ... alter, die haben doch 'ne Macke ... Kinobesuch mit der ganzen Familie kommt ja einem Kurzurlaub gleich

Unlimited Card rules :d

Deshalb hab ich vor Jahren vorgesorgt, Beamer, Leinwand, Nubert Nuline Dolby Surround Anlage und billiges Popcorn haben wir auch immer da 😂
Für insgesamt 6000€? Wie oft kann ich dafür doch gleich nochmal ins Kino gehen? ;) Mal abgesehen davon, dass so ein Film als UHD auch ca. 30€ extra kostet (wobei man den natürlich mehrmals schauen kann).
Hinzu kommt, dass das mit den Nachbarn eh nicht so gehen würde ... hatte auch ein Atmos System aufgestellt und gescheiten TV und 4K Player ... ist aber dennoch etwas anderes.

Es ist ja oft nicht die Frage ob Heimkino vs. echtes Kino. Ich weiß ja nicht wie's euch so geht, aber ich hab seit mein Kind da ist einfach entweder keine Zeit oder keine Energie ins Kino zu gehen. Wenn ich um 20:30 in nen Film gehe würd ich glaub um 9 auf dem Stuhl einschlafen. Von den absurden Kinopreisen mal ganz abgesehen und den 45 Minuten Werbung die ich mir erstmal anschauen darf um im Anschluss noch dem Eisverkäufer zuschauen zu dürfen. Ne echt kein Bock mehr.

Paramount+

2 Karten für Avatar 2 habe ich auch schon aber meine beiden waren bei 24,40€ inklusive Vorbestellung im Cinemax
Warum kosten die bei dir soviel mehr? Ist da ein Happy End mit dabei ^^

@FB07 Du hast keine Ahnung......

Vieles kann man auch im Heimkino schauen, aber manche Filme muss man einfach (das erste mal ) im Kino sehen. Nichts geht über Bildfläche über Bildfläche und Sound der Eindruck hinterlässt. Der (gut gemachter) 3D Effekt bei Filmen wie Avatar ist über jeden Zweifel erhaben.

Im Kino haben mich schon immer die anderen Menschen gestört.
Das lässt sich nur vermeiden wenn du genug Asche hast um den Saal alleine anzumieten 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Paramount+

2 Karten für Avatar 2 habe ich auch schon aber meine beiden waren bei 24,40€ inklusive Vorbestellung im Cinemax
Warum kosten die bei dir soviel mehr? Ist da ein Happy End mit dabei ^^
8-)
Ich vermute es handelt sich um Deluxe Kinos. Hin und wieder gönne ich mir das auch, z.B wenn ein neuer Star Wars Film raus kommt oder überhaupt etwas, was ich feiere.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh