Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, ich merke schon. Du willst dich nicht mit mir unterhalten und weichst aus!
1x Audi Quattro Stockschirm
1x Audi Taschenschirm
Bin in nem Audishop hängen geblieben, nachdem ich den Geldbeutel oben anschauen wollte 😅
1 x Eistee Pfirsisch
Das ist ja ein Jahresabo von rapidshare
Für insgesamt 6000€? Wie oft kann ich dafür doch gleich nochmal ins Kino gehen? Mal abgesehen davon, dass so ein Film als UHD auch ca. 30€ extra kostet (wobei man den natürlich mehrmals schauen kann).Deshalb hab ich vor Jahren vorgesorgt, Beamer, Leinwand, Nubert Nuline Dolby Surround Anlage und billiges Popcorn haben wir auch immer da 😂
Lipton Eistee Beschde
Kino? Was ist das denn?2 Karten für Avatar 2 für schlanke 53€ ... alter, die haben doch 'ne Macke ... Kinobesuch mit der ganzen Familie kommt ja einem Kurzurlaub gleich
Das lässt sich nur vermeiden wenn du genug Asche hast um den Saal alleine anzumietenIm Kino haben mich schon immer die anderen Menschen gestört.
Extra Schloss hab ich zuhause zusätzlich rumliegen, hab ja noch 2 E-Bikes zuhause.@yilem76 70€ für n Rahmenschloss? Das würde ich lieber in n anständiges Kryptonite investieren.
Ich vermute es handelt sich um Deluxe Kinos. Hin und wieder gönne ich mir das auch, z.B wenn ein neuer Star Wars Film raus kommt oder überhaupt etwas, was ich feiere.Paramount+
2 Karten für Avatar 2 habe ich auch schon aber meine beiden waren bei 24,40€ inklusive Vorbestellung im Cinemax
Warum kosten die bei dir soviel mehr? Ist da ein Happy End mit dabei ^^
... und bei welchen Filmen hat das noch funktioniert? Die kannst du an einer Hand abzählen.Der (gut gemachter) 3D Effekt bei Filmen wie Avatar ist über jeden Zweifel erhaben.