sidewinderdxii
Legende
Weißt du was Rinvoq ist?Weißt du was Retard heißt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weißt du was Rinvoq ist?Weißt du was Retard heißt?
Das ist mir schon klar, muss man aber auch wirklich nen Clown gefrühstückt haben um daran bei Tabletten zu denken.Heißt auch Depp, Vollidiot……
Bei deinem nächsten Witz werde ich dich mal an deine Worte erinnern. Du kennst nicht mal den Unterschied zwischen einem Verb und Substantiv.Das ist mir schon klar, muss man aber auch wirklich nen Clown gefrühstückt haben um daran bei Tabletten zu denken.
Retard gibts's im Airbus und heißt, einfach ausgedrückt, dass die Throttels auf Idle zu ziehen sind.Weißt du was Retard heißt?
Und Boeing spart sich diese Ansage, die Piloten müssen mehr denken.Retard gibts's im Airbus und heißt, einfach ausgedrückt, dass die Throttels auf Idle zu ziehen sind.
Dafür ist deren Englisch besser.Und Boeing spart sich diese Ansage, die Piloten müssen mehr denken.
Dann schicken die dir noch mal einen Gutschein... TeufelskreisHat mir die Weinhandlung in HH nach der ersten Bestellung doch tatsächlich nen handgeschriebenen 10 % Gutschein als Postkarte geschickt. Das es sowas noch gibt ...
Na gut, dann eben noch ein paar Flaschen Drappier Zero Dosage bestellt. Jetzt sind sie erstmal ausverkauft 😅
Du triggerst michPALIT GameRock RTX4090
Du triggerst mich
Erst mit dem verdammten Monitor, und jetzt das
Glaubst du nicht, das die Preise die nächsten 2 Wochen besser werde?
Ich glaube aber daran, dass die 4080 günstiger werden wird.