[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1670598488680.png

Eigentlich ist die Beleidigung Retard am ehesten mit "Behinderter" zu vergleichen. Weil retardierend auch verzögernd bedeutet und es im Englischen eher für "Menschen dessen Mamas sagen sie sind was ganz besonderes" aka nicht die hellste Kerze auf der Torte.

Marvels Midnight Suns steam Key
Nachdem ich Calisto Protocol refunded habe und auf den Sale warte, muss was anderes her :fresse:

Das ist mir schon klar, muss man aber auch wirklich nen Clown gefrühstückt haben um daran bei Tabletten zu denken.
Bei deinem nächsten Witz werde ich dich mal an deine Worte erinnern. Du kennst nicht mal den Unterschied zwischen einem Verb und Substantiv.

Hat mir die Weinhandlung in HH nach der ersten Bestellung doch tatsächlich nen handgeschriebenen 10 % Gutschein als Postkarte geschickt. Das es sowas noch gibt ...

Na gut, dann eben noch ein paar Flaschen Drappier Zero Dosage bestellt. Jetzt sind sie erstmal ausverkauft 😅

Retard gibts's im Airbus und heißt, einfach ausgedrückt, dass die Throttels auf Idle zu ziehen sind. :asthanos:
Und Boeing spart sich diese Ansage, die Piloten müssen mehr denken. :d

Pixel 7 Pro 256 GB

logi.jpg
Logitech ERGO M575 als günstige Reserve sollte mein MX Ergo unerwartet ausfallen.

dyson.jpg
Ersazuakku für Dyson V8, nach vier Jahren.

anker.jpg
Mal schauen, lädt mit 20W

sub.jpg
Für Sub und AV Receiver

foot.jpg
Füße vom Lowboard (4) ausgetauscht (6)

Hat mir die Weinhandlung in HH nach der ersten Bestellung doch tatsächlich nen handgeschriebenen 10 % Gutschein als Postkarte geschickt. Das es sowas noch gibt ...

Na gut, dann eben noch ein paar Flaschen Drappier Zero Dosage bestellt. Jetzt sind sie erstmal ausverkauft 😅
Dann schicken die dir noch mal einen Gutschein... Teufelskreis :devilish:

@Topic
Vier Weihnachtsgeschenke für Kinder (Wünschebaum der Caritas). Drei davon Puppen.
Letztes Mal waren es Winterschuhe. Ich bin ja schon zu entscheidungsneurotisch um mir selbst welche auszusuchen.

PALIT GameRock RTX4090
LINKUP PCIE4.0 Riser Kabel
Vertical Mount Kit

Mal gucken, obs noch ein zweites mal funktioniert... @Ickewars :shot:

Heute morgen Auto abgegeben und neues mitgenommen und dabei den "quattro" Pullover gesehen, mit dem schönen Gelb konnt ich eh net Widerstehen... 😁
1670666410497.png

Grosspackung MX-4 😁👍

IMG_20221210_152853.jpg

- Holzwolle (damit die gravierten Gläser heile bleiben)
- Holzboxen für die Gläser
- 2 Tannenbäume
- Twinkly Lichterkette für den Vorgarten ( voll lustig mit Mapping der einzelnen LEDs und den Effekten) 😂

Du triggerst mich :hmm:
Erst mit dem verdammten Monitor, und jetzt das :d

Glaubst du nicht, das die Preise die nächsten 2 Wochen besser werde?

Haha :d

Nein, ehrlich gesagt nicht. AMD hat der 4090 eh nichts entgegenzusetzen. Warum sollte Nvidia also die Preise für die 4090 senken?
Ich glaube aber daran, dass die 4080 günstiger werden wird. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh