[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

20221227_085505 (1).jpg


6x Supermicro 826 (new Rev, 2x PWS-920P-SQ, 4x BPN-SAS3-826EL1, 2x BPN-SAS3-826EL2)
1x Supermicro 847 (new Rev, X10DRH-CT, SAS3)
6x Supermicro MCP-290-00053-0N rails

Das war hoffentlich vorerst die letzte Gehäusebestellung fürs homelab für die nächste Zeit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lang hast Du gewartet darauf? Wir hatten zu Covid Zeiten zwei SM Towergehäuse bestellt, nach knapp einem Jahr warten haben wir aufgegeben.
 
Hab mich immer gefragt was für Leute so überteuertes Fertigessen kaufen, danke für die Antwort 😉
Frag mich immer was für Leute direkt einen Beitrag dadrunter noch das ganze Bild mitzitieren, Danke für die Antwort.
 
Wie lang hast Du gewartet darauf? Wir hatten zu Covid Zeiten zwei SM Towergehäuse bestellt, nach knapp einem Jahr warten haben wir aufgegeben.
Alles gebrauchter Kram, also gar nicht so lange.

Es hat aber tatsächlich ca. 3 Monate gedauert, bis wir (Rhino Technologies als Verkäufer und Ich) alle Gehäuse zusammen hatten... 826er in neuer Revision (das war wichtig, denn diese ersetzen bei mir schon vorhandene 826er alter Revision) mit SAS3 sind gar nicht mal so häufig auf dem Gebrauchtmarkt aktuell... in EU quasi gar nicht zu bekommen.
 
2x Yamaha HS5 :)
 
10 Liter 50/50 Base und am Samstag kommen nochmal je 2 5liter Kanister Propylenglykol und Glyzerin dazu, die mir eine Freundin aus dem Laden, in dem sie arbeitet mitbringt. Nochmal zuschlagen, bevor die Steuer drauf gehauen wird.
 
10 Liter 50/50 Base und am Samstag kommen nochmal je 2 5liter Kanister Propylenglykol und Glyzerin dazu, die mir eine Freundin aus dem Laden, in dem sie arbeitet mitbringt. Nochmal zuschlagen, bevor die Steuer drauf gehauen wird.
Hast du ein Labor oder was macht man mit solchen chemischen Stoffen?
 
Nö das geht in Dampf auf. Jetzt zahle ich pro Liter 19€ ab Januar 130 dank der nikotinsteuer auch auf nikotinfreie liquids.
 
Nun wie hält man die Leute bei der Kippe? Indem man mit steuern, die wirksame Alternative zur Entwöhnung mit übertriebenen Steuern unattraktiv macht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das benutzt man zum rauchen o_O ?
Zum Entwöhnen, seit ich damit das Rauchen aufgehört habe, geht es mir gesundheitlich deutlich besser und ich spare dabei noch einige Taler im Monat.
 
Noch einmal 2 be quiet! SILENT WINGS 4 140mm PWM Gehäuselüfter
 
Neues Disney-Puzzle für die Frau, und zweimal die Lego Sukkulenten für uns beide. Jeweils für den Schreibtisch im Büro.
 
Warum Insta-Opfer?
Ich hab die noch nie auf irgendeiner Werbeplattform oder ähnliches gesehen und hab die trotzdem schon probiert. Welches Opfer bin ich jetzt?
Kann dir doch egal sein ob jemand ein Fertiggericht isst.
 
Wahrscheinlich ist das 100x besser als der Fraß vom Mecces oder Burger King :d
 
diese hippen startups ja leben, getreu dem Motto jeden Tag steht ein... auf😂
Es gibt für alles nen Markt. Selbst wenn man Zeit hat, man kann ja auch einfach faul sein und kein Bock auf Kochen haben, das macht halt nicht jedem Spaß bzw. viele fressen dann halt irgendwas super ungesundes und kaufen dann solche Produkte damit sie nicht wieder schnell ne Pizza zum Mittag essen wenn es schnell gehen muss. Für mich wären diese Produkte auch nichts, aber man sollte nicht von sich auf andere schließen.

Neue Anschaffung:
Nachdem der 10 Jahre alte Drucker dein Geist aufgibt einen Canon Maxify GX6050 bestellt.
 
Lieber einer der ein Bild versehentlich quoted, als ein Insta Marketing Opfer
Du solltest einfach mal ein wenig mehr Feingefühl beim Posten deiner Beiträge zeigen und aufhören, andere für ihre Anschaffungen zu beleidigen. Kann mich noch gut an deinen unnötigen Kommentar zu meinem Fahrradkauf erinnern: "Gibt es den Rentnerbescheid da gleich dazu? Finde das sieht grauenhaft aus, wie für nen 70 jährigen ex Militär Opa" (https://www.hardwareluxx.de/communi...te-anschaffung.798171/page-2432#post-29355802). Behalt solche Äußerungen demnächst einfach für dich.

Topic:
 
So aufgeräumt. Keine Sorge um Nubert, zumindest in diesem Thread wird er nicht mehr posten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh