[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da schaut man im richtigen Moment auf MyDealz und sackt direkt zwei MX500 4TB für 366,76 ein:banana:
Zwei zum genannten Preis oder ist das pro Stück?
Kann den Deal selbst nicht mehr finden.
Aber wenn's der Preis pro SSD ist, wären 4x 2TB günstiger gewesen

Kann leider nicht mit zwei iPhones protzen (oder wie war das noch?) aber des deutschen Lieblingsprotzgegenstand wurde vorgestern nock kurz vor Jahresende ausgeliefert

4FF633B0-6612-4B4A-AFB2-5185F2E68682.jpeg

1 x Netzteil abbestellt @ abgeschafft ^^ (eh nicht Lieferbar)
1 x SilverStone 12VHPWR PCIe Adapter Kabel SST-PP14-EPS bestellt. Zu 19,90€ nicht lieferbar zu 26,99€ schon, ein Schelm .......

Keine wirkliche Anschaffung. Habe Firmenintern nun mal ein MacBook Pro mitgenommen und teste es ne Woche... Arbeite sonst mit nen Elitebook. Bin sehr gespannt. Bisher gefällt es mir sehr

Intel Core i7 13700K
ASUS ROG STRIX Z690-F
32GB G.Skill TridentZ DDR5 6600
Noctua NT H2 WLP
SanDisk Ultra 64GB USB 3.0 Stick
Corsair LGA1700 Retrofit Kit für meine AiO

Zuletzt bearbeitet:
@s L i X

Berichte mal bitte später kurz, wie zufrieden du bist, gerne auch per PN. Die Kombo ist interessant und könnte ich mir auch vorstellen. Danke.

Mach ich gerne. Der Krempel kommt übermorgen. :)

Grad von der Post abgeholt:
iPhone 14 pro 128gb in Dunkellila aus Vertragsverlängerungen

Hoffe die bestellte Hülle kommt schnell an :o

@s L i X

Bin gespannt wie sich der G.Skill DDR-5 bei Dir macht. Hatte mit dem 6000MHz Kit auf dem Asus ROG Maximus Z690 Extreme nur Probleme damit. Jetzt mit dem Corsair 6200MHz 36-39-39-76 keine Probleme mehr.

@Topic:

SanDisk Ultra 256GB MicroSDXC Speicherkarte

Ersatz für die alte Speicherkarte der Dashcam, da nach 2,5 Jahren Betrieb defekt.

HP X32 günstig über CB geschossen.

Bis jetzt top zufrieden damit.

SanDisk Ultra 256GB MicroSDXC Speicherkarte

Ersatz für die alte Speicherkarte der Dashcam, da nach 2,5 Jahren Betrieb defekt.
evtl. storno?
otto hat die im Angebot

Topic:
Spax HiForce
Holz zum werkeln

Hab mir nen kleinen Ständer aus Holz bei etsy gekauft.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Auf den linken 3 Platten ist RTL drauf. *chatt*

Zuletzt bearbeitet:
Mein Kollege ist schuld. Letzte Woche dort n Kaffee aus dem Apparat gezogen. Handling und usability erschien mir komplett idiotensicher und gut in den alltag integrierbar. Jetzt steht hier auch so n Mopped rum. Bin gespannt wir lang es dauert bis es ‚gut‘ wird :d

E2E5BFEE-3CC9-4FF9-A838-94AEF5CB94B0.jpeg

Wir haben das einfachere Modell davon seit 2,5 Jahren im Einsatz und sind noch immer sehr zufrieden. Qualitativ kein Vergleich zu einem Vollautomaten, die Wartung ist einfach und aufgrund der integrierten Mühle ist der Platzbedarf auch in Ordnung. Siebträger-Enthusiasten schimpfen zwar darüber, aber wir sind zufrieden und darauf kommt es ja an.

Das waren mit die Hauptgruende, wieso es so n Hybrid-Ding geworden ist. Soll hier keine Raketenwissenschaft zu Kaffee entstehen. Einfach moeglichst stressfrei nen ordentlichen Kaffee zapfen, und das bekommt das Ding meiner Meinung nach gut hin. Im Gegensatz zu den Vollautomaten kann man hier auch easy Milch aufschaeumen ohne danach 30 min putzen zu muessen oder versiffte Schlaeuche zu haben. Denke das passt! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh