[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Meine H&M Hemden sehen (mMn.) gut aus und über die Qualität kann ich mich auch nicht beschweren ;)

Sehe ich auch so. Ich würde nie mehr als 50,- für in Hemd ausgeben.
Habe gerade 4 Boxershorts für 18,- gekauft, und das bei C&A :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausnahmsweise was zu knabbern:

1x Mr. Knabbits Ham & Cheese Krengels
1x Smiths Bugles Nacho Cheese
1x Snyder's of Hanover Cheddar Cheese
1x Kettle Chips Smoky Barbecue
1x Smiths Bugles Sour Cream & Onion-Style


:rolleyes: - und ja, ich mag Käse... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heckscheibentönung schwarz, neue Frontscheibe und neue Massanzüge für die abgeranzten Sitze:

http://s14.directupload.net/images/user/111112/dav5i4ue.jpg

[IMG]http://s7.directupload.net/images/user/111112/4o75wlwl.jpg


@Ben
Du hast nicht wirklich nen Käfig in die 100PS-Feile gebaut?:fresse:[/QUOTE]

Uaargs, was für schreckliche Sitzbezüge :fresse:
 
Ist aber hoffentlich der Mitsu oder? :fresse2:
 
Naja wenn ich nen weißes H&M Hemd an habe sieht man aber jeder einzelner meiner 3 Brusthaare, bei nem Hilifiger o.ä kann man dagegen selbst bei Sommersonne nichts durchscheinen sehen, dazu sind die einfach weißer und die Stoffqualität, Schnitt etc...

@top
12 Flaschen Absolut :vriz:
 
Zieht man normalerweise nicht eh ein weißes T-Shirt unter das Hemd drunter!?

Für mich spielt es überhaupt keine Rolle, wie "gut" mein Hemd jetzt ist...nur mehr als 50€ würde ich nie im Leben für ein Hemd ausgeben...machen wahrscheinlich solche Leute, die auch mal eben 70€ fürn Lacoste Poloshirt hinlegen :p
 
Zieht man normalerweise nicht eh ein weißes T-Shirt unter das Hemd drunter!?

Für mich spielt es überhaupt keine Rolle, wie "gut" mein Hemd jetzt ist...nur mehr als 50€ würde ich nie im Leben für ein Hemd ausgeben...machen wahrscheinlich solche Leute, die auch mal eben 70€ fürn Lacoste Poloshirt hinlegen :p

Solange die Qualität und Passform stimmt, habe ich kein Prob mehr als 50€ für ein Hemd auszugeben.
Und außerdem bekommst du glaub ich für 70€ noch kein Lacoste Poloshirt oder?

free
 
Ein Asus P8Z68-V Pro + i7 2600k

Ich hab nur keinen Bock zum bauen (Wasserkühlung).
 
img_0030z7fyo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue Felgen fürn Sommer:

AMG Styling VI

Ist zwar immer noch kein AMG, aber definitv kein Renterauto mehr :)
 
Brötchen zum Frühstück und Vollgetankt.
Und direkt mal 2 neue Karten bei meiner Bank bestellt. Wollt meinen Sprit bezahlen....Kartenfehler :wall:
EC zickt schon lange rum, jetzt hats die Visa wohl auch zerrissen -.-

- 1up :wink:
 
Zotac Zbox Nano AD10 (AMD E350) + 4GB So-Dimm.
Mit ner "alten" 64Gb Vertex2.
Schönes kleines Gehäuse.
Reicht für HTPC und so manches Spielchen.

Für 199€ bei Alternate + 25€ RAM
 
Neuste Anschaffung: Restliche Tickets für den F1 Monaco GP 2012

- Ticket für Donnerstag (Tribüne V, 70€)
- Ticket für Samstag (Tribüne K8A, Reihe P, Platz 47, 220€)
- Ticket für Sonntag (Tribüne O, Reihe ZG, Platz 23, 450€)

Tickets für HoRi und Monza folgen...:bigok:
 
Stolze Preise :eek:
 
Mal eben 700 Takken für quasi ein Rennen ohne Transport, Kost und Logi. Nicht übel :hmm:
Da muss man aber schon ein wirklicher Fan sein
 
Waschmachine: Privileg WVA 53615
Trockner: Privileg 22535

Endlich nimmer bei die Eltern Waschen gehen :fresse2:
 

Japp! Im Vergleich zu den anderen Rennen schon ein gewaltiger Unterschied aber gut, Monaco eben.;) Wobei es auch dort günstigere Varianten gibt, die Tribünenwahl von mir ist jetzt schon ziemlich gut.

Für den Hockenheimring zahle ich zwar auch 400€ aber hab ein Wochenend-Ticket. Das gibt es in Monaco eben nicht. Wobei man am Hockenheimring auch für 250€ schon sehr gute Plätze bekommt (MB-Tribüne).

In Monza komme ich dafür umso günstiger zum WE, Kumpel sei Dank = Paddock :drool:
 
Kurz ne Class 10 8GB microSD fürn 10er, hoff mer mal das die alte wirklich defekt is und mein Handy nu wieder rund läuft.
 
Kleiner HTPC - 0€ :fresse:
Ubuntu 11.10 + XBMC - 0€
Endlich ohne den "großen" PC Videos gucken -> unbezahlbar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh