[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

so nachdem es zavvi.com einfach nicht schafft BF3 zu verschicken stoniert und bei Amazon.co.uk bestellt ;)

5yuws.jpeg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drei Dosen Vitamalz :o
 
Casio Edifice EF-527D-1AVEF

byp1k463pxp3g11p4.jpg
 
nen bier und paar freie minuten fürs Spiel Deutschland gegen Niederlande :d
 
Assassins Creed Brother
Test Drive Unlimited 2

beides für die PS3
 
512b2dzv8gwl._ss420_uz79t.jpg


meine 3. CD von diesem Album :fresse:
 
Ein Xigmatek Elysium... Das Ding ist ja schon fast mehr Kleiderschrank als Case :fresse: Mein NZXT Phantom schaut dagegen wie n Midi-Tower aus :p
 
ASUS Xonar DX
 
schonmal vorab für Weihnachten zum Verschenken

- Toshiba BDX 1100 KE Blu Ray Player
- Acer Extensa 5635ZG-452G32 Notebook
 
Gestern eine Toshiba Stor.E Alu 2 silber 1500GB, 3.5", USB 2.0 (PX1638M-1HK0) zu 82,-- bei meinpaket.de bestellt, heute in den Account reingeschaut und die haben ohne Info die Toshiba in eine Samsung Story Station getauscht! :grrr:
 
Ein Intel Q9505s für meinen HTPC, der meinen E6750 ersetzt
 
Sinupret forte und Ingwer-Lemon-Tee.
 
Halo Legends [Blu-ray]
Xbox 360 - Play & Charge Kit R Black
PC - Xbox 360 Wireless Controller für Windows, schwarz

Extrem geil das Teil, viel besser als das alte Saitek P880 :bigok:
 
BeeWi BBR100



Endlich kann ich Musik über meine Anlage hören, in der ganzen Wohnung! Sei es MacBook, Handy oder iPad :banana:
 
3x Mewa Arbeitshose :bigok:
Die Tage schon 5 T-Shirts mit gesticktem AAS-Logo und nächsten Mittwoch müssten 2x Mewa Arbeitsjacke mit Name und ne Winterjacke mit Name kommen :bigok:

Fehlt nur noch neues Werkzeug und dann fühl ich mich pudelwohl :bigok:
 
warum nur "fast" *G*^^.

bischen Hardware:
Seagate Constellation ES 500GB, SATA 6Gb/s 4x für 100 Euro gebraucht von einem Kollegen, ok "gebraucht" die Teile lagen seit einer Zeit in der Ecke und wurde nicht eingebaut *G*

Er sagte:
Nö die HDDs interessiere mich nicht mehr die da hinten liegen habe jetzt 2 SSDs und das reicht. *freu*
 
- neue Bettwäsche
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh