[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Mein Kühlschrank brummt auch wie blöd, hat ne Stange Geld gekostet, heißt also, teuer ist nicht immer besser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja, von der Sorte teuer & laut hatte ich die letzten 15 Jahre schon mehrere - aber so schnell gebe ich nicht auf, irgendwann erwische ich das Einhorn :d
 
So lange man die Dinger nicht festbinden muss geht's ja noch😅😅
 
6EEB9C3A-32A7-4A80-BF8D-31B041520693.jpeg

Der ist garantiert leise! Und an die Energieeffizienz kommt kein anderer moderner ran.
 
Ok, ne Art Kommode mit ner Tropfschale drunter. Aber was ist das da obendrauf?
 
Fach für Eisklotz. Und es soll witzig sein.
 
gut, dass ich meine Küchentür zu machen kann und von meinem Kühlschrank im Wohnzimmer nix hör. ^^

Da die neugierde stärker war, als die Vernunft. Einmal diesen Satz Lüfter. Werde ich sicher bereuen. xD Aber vielleicht hab ich ja Glück..
 
Dumme Quizfrage!
Warum laufen die Ryzen 5000er so verdammt gut auf AM4 Boards?

Dumme Quiz-Antwort:
Na weil die Boardbezeichnung schon am Anfang eine "5" beinhalten wie z.B. B550 & X570...
Also kann ja Ryzen 7000er und B650 & X670 nicht so gut laufen... Muss man wohl lieber doch noch auf die B750 und X770 Boards warten, dann werden die ganz bestimmt ganz besonders GUT laufen😉
 
Aha
 
gezinkte Massivholzschublade auf Maß & Blum MOVENTO Bodenvollauszug, Blumotion SU, 40 kg - NL 450 mm mit Tip-On

Testlauf für unsere schon etwas ältere Küche, die wir mit dem Haus mitgekauft hatten. Falls das klappt, wie ich es mir vorstelle (die untersten Fachebenen hinter Türen mit Schubladen ausrüsten, die mit leichtem dagegen Treten - Tip-On - rauskommen ... erspart das Bodenturnen 😅), hole ich noch ein paar von denen. Aber jetzt erst mal 4 Wochen Warteschleife bis zur Fertigung ...
 
5 Paar Socken
3 Paar Schiesser Unterhosen
Hiltl Chino (auf BestSecret um 28€ statt 130€, teilweise fragt man sich echt, welche Marge eigentlich auf Kleidung drauf ist ...)
 
welche Marge eigentlich auf Kleidung drauf ist
Die Margen bezogen auf den EK sind sehr hoch, aber kannst ja mal schauen was die meisten großen Läden im Handel als EBIT Marge ausweißen. Wenn da nach allen kosten 5-7% hängen bleibt ist das schon sehr premium.
Das Business hat halt nen sehr hohen Risikofaktor, du musst am Anfang der Saison mit Vollpreis den Gewinn machen weil du sonst die Dinger (wie in deinem Fall) unter dem EK raushauen musst. Mit 28€ hat irgend jemand in der Kette definitiv was abgeschrieben ;) Kaufst du zu wenig, hast du massig lost lales, kaufst du zu viel musst du alles discountieren und machst netto verlust.
 
Weiter für den Festivalwagen:

- Stickerbomb 100 Aufkleber Sticker Rock Motorrad Harley
- Stickerbomb 55 Band RocknRoll Musik Aufkleber
- Stickerbomb 52 Rock Festival Musik Band Aufkleber
- Poster 60x90cm Lemmy Kilmister - 49% Mofo (oberer Teil der Tür)
- Poster 60x90cm Nirvana - Smiley (unterer Teil der Tür)
- UHU Fix & Fertig Kleister Universal, Fertigkleister für die einfache Anbringung von Tapeten aller Art, Eimer 2,5 kg
 
@Vantim Bitte den Hotlink entfernen :wink:
ich seh gar keinen in meinem Post oder hast du schon editiert?

bzgl. der anderen Kommentare:
Ich hab nur Stoffpads. Da lösen sich immer die Ränder bei mir nach paar Monaten.
Das G640 ist jetzt 4 Monate alt. Da lösen sich auf zwei Seiten die Ränder (habs schon gedreht) und die hellen Stellen bekommste auch mit Putzen nicht mehr weg

Bei dem Razer ist jetzt nur entscheidend, obs mit 5mm zu hoch ist und die Kante stört.
Kälte hatte ich auch als potentielles Problem gelesen. Mal schauen. Wenns klappt, passt es: lieber 1x120 als ständig 30€
 

Anhänge

  • 27453B96-8097-45B1-82CE-9A2DF335FE6D.jpeg
    27453B96-8097-45B1-82CE-9A2DF335FE6D.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 85
Topper in 90x200 fürs Kinderbett.

Glaub den holen wir uns fürs große Bett auch nochmal. Der aktuelle hat leider seinen Bezug verloren verrutscht seitdem ständig. (No Offense Bezughersteller, aber ihr solltet die Teile wirklich Trockner-geeignet machen :fresse: )
Topper in 180x200
Die 500. Blumenbettwäsche :rolleyes2:

Nach 7 Jahren merken wir gerade doch wie alt unser Bett ist und wir doch in naher Zukunft einmal neu machen werden.
 
Bergverlag Rother - Elbsandsteingebirge
 
1500 Kalorien weniger😁
 

Anhänge

  • Screenshot_20230317_172141_Samsung Health.jpg
    Screenshot_20230317_172141_Samsung Health.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 94
  • Screenshot_20230317_172203_Samsung Health.jpg
    Screenshot_20230317_172203_Samsung Health.jpg
    221,8 KB · Aufrufe: 96
Wenn du ein paar coole Touren gemacht hast nehme ich gerne ein paar Empfehlungen entgegen. :xmas:
Klar, ich kann berichten. Hab's letztes Jahr kaum in die sächsische Schweiz geschafft, aber morgen geht's direkt wieder los, wenn das Wetter passt. :)
 
Was zum basteln🙂
 

Anhänge

  • 20230318_070541.jpg
    20230318_070541.jpg
    745,3 KB · Aufrufe: 130
  • 20230318_080327.jpg
    20230318_080327.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 118
1x Abus Bordo 5900 classic
 
Farben, Kleber usw.
 

Anhänge

  • 20230318_165625.jpg
    20230318_165625.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 108
Alurampe (sogar rollstuhlgeeignet 😅) - um die 18 cm Schwelle in den Wintergarten zu überbrücken, wenn große Topfpflanzen in/aus dem Winterquartier kommen.

Ein paar Drappier Zero Dosage & Millésime Exception
1x Drappier Magnum als Geburtstags-Geschenk für guten Freund
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh