[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

@Ickewars bei ihrer Aussprache müsste ich wohl den Fernseher lehren und nicht Omimi :p.

Ich bin froh dass ihrer noch hält, ansonsten sehe ich Probleme auf uns zukommen :hust:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin froh dass ihrer noch hält, ansonsten sehe ich Probleme auf uns zukommen :hust:
Kann ich verstehen, war ein Drama bei uns als meine Oma ins Pflegeheim musste.
Ist ein älterer Loewe-TV (>10 Jahre), kann DVB-S, DVB-C und DVB-T. Einzige Empfangsmöglichkeit: DVB-T2

Musste dann einen DVB-T2 Receiver und Zimmerantenne besorgen, aber die Bedienung ist halt echt bescheiden so.
Technik war für sie immer schon kompliziert und jedes mal wenn was geändert wurde hatte sie Schwierigkeiten.

Von daher, solange alles läuft am besten nichts ändern.

Einen Steelcase Please von Ebay Kleinanzeigen. Der hat irgendwie schon bisschen deutsche Geschichte hinter sich, wie es scheint :fresse:
Na dann ist der Zustand ja garantiert fast neuwertig. :d

The Room Three
Teil 1 & 2 ziemlich schnell durchgesuchtet...
Die 4 Euro hab ich gerne investiert

The Room Three
Teil 1 & 2 ziemlich schnell durchgesuchtet...
Die 4 Euro hab ich gerne investiert

Die Reihe ist genial. Habe alle Teile ebenfalls durchgesuchtet. Hoffe auf einen 5. Teil, aber bisher keine Info. In der Zwischenzeit kann man "The House of Da Vinci" gut spielen.

Gorgoroth - Under the Sign of Hell 2011 CD

ab67616d0000b273d3d4fc9676b12af89e6da8df

Meine neuste Anschaffung:
Einen gebrauchten Yamaha RX-V685 um endlich lautere Stimmen und leisere Effekte beim Film Schauen zu haben, dank DSP.

Gorgoroth - Under the Sign of Hell 2011 CD
Ich verstehe nix von dem Geschrei im Hintergrund, hört sich trotzdem gut an.
Schreit der Typ nur oder gibts da ein Text dazu?
Krig hört sich geil an (y)

-Aquacomputer High Flow LT (nachdem ich feststellen musste, dass der alte HF minimal aus dem Deckel tropft)

- eine kleine Menge 2x4 Lego Platten um mir eine GPU Halterung zu bauen 😁

Zuletzt bearbeitet:
Endlich Platz fuer 645L Bier :d

Anhänge

• 89444B46-87BB-4EA2-AB53-703D87C97125.jpeg
    89444B46-87BB-4EA2-AB53-703D87C97125.jpeg
    106,2 KB · Aufrufe: 173
extra die (Zimmer-)Tür ausgehangen dass er passt ?!?! :p
Und wo ist der kleine 125 l für die Lebensmittel? :lol: :lol:

BTW: hat der da eine kleine Delle an der rechten oberen Tür oder soll das so sein (unten links)

Die Tuer is eh draussen, ist ne Durchgangskueche. Delle hab ich reklamiert, mal schauen was der Support dazu sagt. Nen kleiner Preisnachlass waere fuer mich ok. Dann kann das Ding bleiben.

Schickes Teil aber mein innerer Monk käme mit der Delle nicht klar.

@p4n0
Schickes Teil, sowas hätte ich wirklich auch sehr gerne - mich hat bisher nur davon abgehalten, dass ich "Angst habe", dass sowas in unserer offenen Küche für mich als "professionellen Geräuschparanoiker" zu laut ist.
Habe daher nur nen völlig überteuerten Einbau-Miele in der Küche - wobei der leider auch nicht so leise ist, wie beworben.
Echt ätzend, dass die dB-Herstellerangaben für die Tonne sind ...

Pril Blume ;)

Habe daher nur nen völlig überteuerten Einbau-Miele in der Küche - wobei der leider auch nicht so leise ist, wie beworben.
Bin mit meinem LG was die Lautstärke angeht auch nicht zufrieden. Den hab ich vom Vormieter übernommen, aber der ist echt mega laut im Vergleich zu dem Bosch den ich vorher hatte. Hatte auch schon richtung Miele / Liebherr geschaut aber hatte genau den verdacht, dass die auch nicht merklich leiser sind als die Mittelklasse Dinger (und aber mindestens 100% Aufschlag kosten)

Hatte vor dem Miele eine angeblich leise Bosch Kühl- & Gefrierkombi in 2020 geholt. Die steht mittlerweile im Nebengebäude & darf da rumrandalieren 😅
Da ist der kurz danach gekaufte Miele Einbaukühlschrank zumindest etwas erträglicher.

Ich war mit dem Bosch sehr zufrieden, außer mal leicht gluckern und nen ganz leisen ventilator der angeht wenn die Tür auf war hab ich da nie was gehört in den ersten 5 Jahren. Der wurde dann aber auch immer lauter und mein LG ist lt. Kaufbeleg vom Vormieter von ca. 2015. Wundert mich also nicht, dass der jetzt nach 7-8 Jahren auch anfängt. Beim nächsten Gerät achte ich da definitiv wieder drauf.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schickes Teil aber mein innerer Monk käme mit der Delle nicht klar.
Die Edelstahlkühlschränke bekommen doch alle früher oder später Dellen rein, zumindest wenn man aus Platzgründen irgendwas in der Nähe stehen hat wo die Tür dagegen knallen kann.

Asus AP201 weiß

Gainward 4090 (schon wieder :fresse:)
Klopp PowerVersal 10er Steckerleiste
Gummirollen für den Steelcase Gesture

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh