[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stirling Green Rasierseife und Aftershave
 
JBL Live Flex für 146 Nachos. Läuft 🤩

IMG_0779.jpeg
 
Und die Flecken entstehen nicht beim trocknen mit Luft? Ich dachte, dass die im Wasser gelösten Mineralien die Flecken hinterlassen und deswegen Lufttrocknung daran nichts ändert... Deswegen reibt man das ja weg, damit die Mineralien mit dem Wasser im Tuch landen?!

Ich gehe mal davon aus, dass der größte Teil mit dem Wasser weggeblasen wird, bevor es antrocknet. Der Trick dürfte hier die hohe Luftgeschwindigkeit sein, es geht nicht ums tatsächliche trocknen auf dem Lack/Chrom.
 
Der vorbeiziehende Luftzug verdrängt das Wasser vom Lack 🤪
 
Japp danke.
Höffner war es also, da kann ich ja lange filtern 😆
Falls XXL Lutz besser ist, die haben die Serie unter Lomoco und bei Segmüller heißt es dann Tenzo.
Hersteller sitzt zwar in Schweden, aber meilenweit von Ikea entfernt. 😬

Anschaffung
- Samsung Jet 60 Pet
 
Tower mit 4790k, z97, 32GB RAM, 1TB SSD und 1050Ti. Eigentlich war ich nur scharf auf den Bigtower, Rest nimmt man aber auch mit.

Mit dem Bigtower habe ich vor, mir mal ein Dual CPU Server mit zwei E5-2697A v4 aufzubauen. Brauche ich eigentlich nicht, aber die CPU Preise zwingen einem ja beinahe. Bretter und RAM kosten auch nicht die Welt. Längerfristiges Projekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst das bei Ebay als Top Gaming PC verkaufen lmao.
 
Ja, das gibt den Top Gaming Server. Kannst Du einen drauf lassen. Neues Gehäuse hätte schon um den Dreh gekostet.
 
Das meinte ich ernst, das passt zu dem was derzeit viel ver- und gekauft wird.
Also nach dem Ausschlachten wirst das auch noch los.

Kannst halt noch Krams mit anfangen.
 
Burger Patties und Thüringer vom besten Fleischer in der Stadt 😍
 
Burger Patties und Thüringer vom besten Fleischer in der Stadt 😍
Was machst du hier bei unserem Fleischer? 🫣
Ich war eben auf dem Wochenmarkt und habe mit eine leckere Pferdewurst gekauft ubd Kartoffelsalat gekauft, da freue ich drauf.

Und zwei Kinderbücher.
 
Endlich wieder Vinyl
- Stick To Your Guns - Spectre inkl. Live in Köln Blood Red w/ Black - Splattered
- Callejon - Eternia Ltd. Neon Orange
- Being As An Ocean - Dear G-D (10th Anniversary Ediion) Ltd. Coke Bottle Green
 
5x Biohort Hochbeet 2x1 m ... damit sich das erste nicht so allein fühlt & präventiv altersgerechtes Gartentuning 😅
 
Wenn’s jetzt auch noch n Motorrad wäre :fresse:
Laut Definition ja 🤷‍♂️
Warum soll ich denn eine Ninja oder was auch immer kaufen für 20 km Arbeitwegs wo ich maximal 90 fahren kann?

Andere würde das aber auch über Deinen VW behaupten. 🙃
Also warum muss man immer sticheln?
 
Alles gut, ich hab’s ja im Motorrad Thread mitgelesen ;) ich würd niemals das Geld für ne 125er ausgeben, auch wenn ich mit der neuen Regelung ganz kurz drüber nachgedacht hab den Schein aufzustocken. Aber ist halt preislich unendlich uninteressant.
 
Dann lieber nen alten Roller, ist auch bequemer zu fahren.
 
Einen 125er Roller?
Da muss ich immer irgendwie an alte dicke Männer denken. 😬
Roller war aber auch ne Überlegung, aber die Straßen hier sind Grütze und da sind größere Reifen von Vorteil.
Frau war mit, ich wollte nur schauen... aber als ich mich draufgesetzt habe meinte sie direkt "das ist sie" und da wiederspreche ich dann nicht. :LOL:

Anschaffung
- Wunschkennzeichen Reservierung für 12,80 Euro
- Straßenverkehrsamt Termin Freitag gebucht
 
Immerhin günstig im Unterhalt, bei guter Pflege und Garagenhaltung noch etwas für die Urenkel.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Siwas mit E-Antrieb ist für 20 km Strecke auch nett.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh