[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
9x Caputo Farina Cuoco Rossa
2x Salame di Fassona Cascina Stella
3x Ragout vom Chianina-Rind
300 gr Parmesan DOP, 36 Monate gereift
200 gr Tartufi Dolci Pistacchio

8x Akku Panasonic Eneloop pro AAA 950mAh
1x Westmark Kakaostreuer
 
1x Hin und Rückflug nach Südkorea Ende Mai, sowie Unterkunft in einem Apartment-Hotel :d
 
Nach zweimaliger Probefahrt & dank Firmenleasing gestern zugeschlagen:
Cube Nuride.PNG


Jetzt kann mein altes Flyer C7 in die verdiente Rente :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch, aber alles was mir gefällt kostet >6k€ und natürlich lassen sich BBesO und Fahrradleasing nicht kombinieren.
 
2 von 3 Kartons hab ich auch schon :fresse2:
@ujmoskito01: bei dem (scheinbar vorhandenen) Budget, warum die XT und nicht die XTX?
 
2 von 3 Kartons hab ich auch schon :fresse2:
@ujmoskito01: bei dem (scheinbar vorhandenen) Budget, warum die XT und nicht die XTX?
Für das Drittsystem mit 2x 27'' WQHD@120Hz vollkommen ausreichend. Hatte erst schon eine TUF 6950XT OC hier liegen aber die ging dann zurück.
 
Hotel Kofferständer COMPACT aus Edelstahl, Lederriemen Schwarz ... fürs Gästezimmer.
 
.. kannte ich nicht. Aber jetzt wo Du es sagstt ... in nem Audiosub hier ist "fürs Gästeklo" mal aufgetaucht 🤣
 
Du willst ja nur die deutschen Kollegen ärgern, weil sie das Spielzeug nicht haben dürfen :d
Ich bin etwas besorgt wegen der Produktbeschreibung. Brauche ich da nen Aluhut um das Messer zu benutzen oder was?
The molded CF-Elite® handle features a detailed grip texture that provides fast indexing and greater control in high-pressure scenarios. At the same time, the Flat Earth PVD coated CPM-CruWear® blade offers high strength and durability for all cutting tasks.
 
Steelseries QcK Edge Medium
 
Ist auch vom Kaufpreis her völlig i.O. für das gebotene :)
Meine Frau hat das Modell aus der damaligen Farbserie, fand ich auch ok. Ich hatte damals das Cube Reaction geholt, das ist auch in Ordnung.
Prinzipiell ist es schade, dass die ganzen Teile (Schaltung, Bremsen etc.) eher minderer Qualität sind. Ich habe aber vor allem das Gefühl, dass das ganze Zeug einfach auch gar nicht für das Gewicht eines eBikes ausgelegt ist. Die nächst höhere Qualitätsstufe kostet dann in Summe aber erheblich mehr
 
Du hast bei allen größen Consumermarken (Weber, Broilking, Napoleon) große Schwankungen und zahlst für den Namen. Ich hatte die günstigeren Produktlinien bei den drei genannten bei Bekannten angeschaut. Da rostet irgendwann was; die Roste sind nicht sonderlich langlebig etc.. Bei den US/Kanada Produktionen hat man diese Probleme über die Zeit seltener, aber die Preise sind durch das Shipping in die EU schon saftig. Kommt auch immer darauf an, welchen Anspruch man hat und wie man mit den Geräten bei Wind und Wetter umgeht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh