SchneeLeopard
Legende
24x 400g Dosen San Marzano Tomaten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe erst „Westmark Kakaosteuer“ gelesen. Völlig Raum und Zeit verloren1x Westmark Kakaostreuer
Sammelt bestimmt nur leere Kartons3 Grafikkarten? Für mehr FPS?
Für das Drittsystem mit 2x 27'' WQHD@120Hz vollkommen ausreichend. Hatte erst schon eine TUF 6950XT OC hier liegen aber die ging dann zurück.2 von 3 Kartons hab ich auch schon
@ujmoskito01: bei dem (scheinbar vorhandenen) Budget, warum die XT und nicht die XTX?
Achja, wir sind ja im LuxxFür das Drittsystem
Dass die auf Mydealz immer Schreiben "Für's Gästeklo" hast du wohl etwas zu wörtlich genommenHotel Kofferständer COMPACT aus Edelstahl, Lederriemen Schwarz ... fürs Gästezimmer.
Ich bin etwas besorgt wegen der Produktbeschreibung. Brauche ich da nen Aluhut um das Messer zu benutzen oder was?Du willst ja nur die deutschen Kollegen ärgern, weil sie das Spielzeug nicht haben dürfen
The molded CF-Elite® handle features a detailed grip texture that provides fast indexing and greater control in high-pressure scenarios. At the same time, the Flat Earth PVD coated CPM-CruWear® blade offers high strength and durability for all cutting tasks.
Mit Flat Earth ist der Farbton gemeint Zb: https://www.modellbau-koenig.de/en/Paint-Co/Paint/Tamiya/XF52-Flat-Earth-matt-ErdfarbendIch bin etwas besorgt wegen der Produktbeschreibung. Brauche ich da nen Aluhut um das Messer zu benutzen oder was?
Ist auch vom Kaufpreis her völlig i.O. für das geboteneDas würde mir auch gefallen, brauche auch ein neues.
Meine Frau hat das Modell aus der damaligen Farbserie, fand ich auch ok. Ich hatte damals das Cube Reaction geholt, das ist auch in Ordnung.Ist auch vom Kaufpreis her völlig i.O. für das gebotene
Und dann wirds ausgerechnet ein Weber, mein Beileid? *scnr*Weber Spirit EPX-325S GBS
Nach 5 Jahren wird es Zeit, den billigen Baumarktgrill in den Ruhestand zu schicken.
Ja, tatsächlich ist es ausgerechnet ein Weber geworden. Das ist ja das schöne in einer freien Marktwirtschaft... jeder kann das kaufen, was er möchte. Und zusätzlich sind ja auch sogar Geschmäcker noch verschieden.Und da
Und dann wirds ausgerechnet ein Weber, mein Beileid? *scnr*