[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ist das grad im Trend?😅
Ich glaub schon. Bin eigentlich selbst kein Fan davon, aber für den Park oder zum Volleyball spielen siehts ganz praktisch aus. Finds immer nervig einen Rucksack mitzunehmen, nur damit ich Smartphone, Schlüssel, Portemonnaie und Sonnenbrille einstecken kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm. Die Mode Industrie könnte alternativ ja auch einfach wieder anfangen, Hosen so zu schneiden, dass man was in die Taschen stecken kann :fresse:
 
Da bekomme ich Smartphone und Schlüssel meistens auch rein. Beim Volleyball nervts aber, wenn die Hosentaschen voll sind.
 
...Hosen so zu schneiden, dass man was in die Taschen stecken kann...
Ich wüßte zu gern, welche strumpfhosen du sonst so trägst ?! :ROFLMAO: Cargos gibt es jetzt schon dekaden.

81Qz7JV09WL._AC_SX679._SX._UX._SY._UY_.jpg
 
Danke nochmal, habe auch zugegriffen.
Green Apple und Pineapple/Mango.
Gerne! Hatte bisher nur Cherry und wollte mal neues probieren. Ich kann das milchige Whey echt nicht mehr sehen gerade im Sommer.
 
Meine Frau wollte die Pergola von Aldi Süd, also bestellt 🙃
 
- Suntour gefederte Sattelstütze
- RockShox Dämpferpumpe
- Sigma Fahrradcomputer
- Beleuchtung fürs Rad
- Schmiermittel

Die Woche dann noch ab mit dem Rad zur Inspektion und dann kann ich endlich Mal wieder Rad fahren in angriff nehmen 😅
 
Fernbedienung für die Nubert A-125, da meine Tochter sich dachte, die unauffindbar zu verstecken....

sobald die Neue da ist, stolperst du zufällig über die Alte [Fernbedienung], garantiere ich dir.
 
Ich weiß, aber wenn ich keine kaufe, finde ich die alte ja nie. Und so habe ich eine über und sie kann die andere wieder verstecken :d
im Notfall hast Du doch 14 Tage Widerrufsrecht :fresse:
 
Ebenso ESN Whey.
Auch wenn sie nicht mehr ganz günstig sind, ich trau mich nicht andere zu probieren da ich nicht weiß wie die anderen schmecken. :d
 
Das Ticket mit dem Code für eine Autowäsche in der Waschanlage vor der ich gerade stehe und warte bis ich dran bin 😎
 
Kiste Bier, Katzenfutter Vorrat, Dreamies für die Katzen, neue Katzenbetten weil die beiden ihre alten zerlegt haben, Wocheneinkauf, damit ich bis Freitag was zu Essen auf den Tisch bekomme.
 
Ich wäre nicht überrascht, wenn sie die Katzenbetten nicht interessieren und sie lieber im Karton pennen.

@T: Xiaomi Smart Lightstrip Pro

Laut Galaxus gebraucht, wie neu und dafür für 20 statt 66€. Mal schauen, was da kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh