[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

@Tundor
Weggeworfen nicht, aber nachdem die Erdgaspreise hier um Heilbronn eh zum kotzen sind und ich jetzt mehr Infos zu den CNG Motoren hab, fiel die Entscheidung recht schnell das Auto loszuwerden und in den weißen A5 hab ich mich halt gleich verliebt...
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach all den Jahren einen USB-C Stick weil ich immer mit usb hubs rumhantieren muss 😂
Außerdem ein Dock für Steam Deck (und andere Geräte)

Akku Astschneider/Säbelzahn Säge.
Mir wachsen meine Bäume hier über das Haus.

Gummifußmatten für mein Model 3.

Die Kärcher SP 22.000 ist storniert. Doch nicht lieferbar.
Dafür ist jetzt eine Einhell GE-DP bestellt mit Sensor

Muss reichen ;-)

Lenovo Yoga Pro 7-14ARP G8 (Alu, storm grey)

Ein Jahr Disney+ Premium für 22€ über Türkei.
Aufgeteilt auf 2 Leute.

#Sparfuchs :fresse2:

12 Nächte Sardinien im September, schicke 40qm Suite und LH Business.
Letztes Jahr war toll in der Ecke, daher nun nochmal. Diesmal aber anderes Hotel.

Nachdem wir 2023 beschlossen haben, nun endlich wieder mehr Urlaub zu machen (nach ca. 10 Jahre nur Kurzurlaube wegen Business/Hausumbau etc.), hab ich für 2024 bisher 40 Nächte an vier Terminen gebucht. Es geht in die richtige Richtung. 😅

Asrock RX 7900 XTX Phantom
Lexar NM790 4TB
5m Verlängerungskabel
Panasonic DMP-BDT184EG
Baumkantenholz Wohnzimmertisch

Da hab ich geguckt aber irgendwie keinen passenden Deal gefunden

Genau :)
Ohne VPN, nur auf dem iPad im Safari Browser ein türkisches Apple Konto erstellt und dann in der App das deutsche Konto mit abgelaufenem Telekomabo (1 Jahr kostenlos) genutzt.

Ergotopia Desktopia Pro X mit Bambusplatte.

Mal wieder paar Flüge
Zubringer: ZRH-OSL-ZRH

Und die eigentlichen Urlaubsflüge, drei Wochen Japan :love:
OSL-ZRH-NRT
NRT-ZRH-OSL

Ja, wirklich tolle Wahl. Will endlich auch mal unsere Freunde in Osaka besuchen, wenn ich mich mal für min. 3 Wochen "vom Business weg traue".

Ich hab auch Lust auf Japan, aber ich kann gar nicht sagen wie wenig Lust ich habe in einen Flieger zu steigen.

Sayer und Icke fliegen doch eh Business, da geht das schon :fresse:

Dann wird's wohl ein Mädchen 😉

Eben, als ob @sayer in der Geringverdiener-Business fliegen würde. 😅

Keine Ahnung, warum mich Taschenlampen momentan so interessieren. Aber das Ding ist schon verrückt. Bin gespannt.

Sofirn Q8 Plus Led Taschenlampe, Superhell Tashcnelampe 16000 Lumen Leistungsstarke Taschenlampe mit 4* Aufladbare Akku USB C Taschenlampe 6x Extrem Hell XHP50.2 LEDS für Camping Wandern Outdoor https://amzn.eu/d/eJbfoM4

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh