[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GameSir G7 Wired Controller for XBOX & PC

Nu isses da 😍😍

Screenshot_20240110_230516_Gallery.jpg

Screenshot_20240110_230520_Gallery.jpg

Keine Ahnung, warum mich Taschenlampen momentan so interessieren.
Mit dem Satz haste mich ja schön getriggert. 😂 Bin knapp 3h im taschenlampen-forum rumgeirrt und hab mich gerade für zwei EDC ("every day carry" ... wieder was gelernt) für den Urlaub nächste Woche entschieden. 😅

1x Wurkkos TS 23 22
1x Wurkkos TS 11

Zuletzt bearbeitet:
EDC ("every day carry" ... wieder was gelernt)
Damit das Lernen nicht aufhört, es gibt sogar einen Thread dazu:

Hab ich seit ein paar Monaten hier. Wahnsinn, wie viel Licht aus dem kleinen und doch recht günstigen Teil rauskommt (hab inkl. Akku und mit der besten LED um die 35€ bezahlt). Und angenehmer Nebeneffekt für mich - im Turbo-Modus hat man eine “Griffheizung”, weil das Teil so warm wird 👌 Dank Raynaud-Syndrom frieren mir sonst recht schnell die Finger ab, aber die hilft ein bisschen dagegen.

Thema: Baseus 65W GAN Netzteil

Edit: Hab doch nicht die TS 23, sondern TS22 mit XHP70.3 HI 90CRI 5000K

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, warum mich Taschenlampen momentan so interessieren. Aber das Ding ist schon verrückt. Bin gespannt.
Ne gute Taschenlampe ist schon was feines 👍
Dann hat man auch nicht mehr das Problem, dass diese leer ist wenn man sie braucht.

Hab selbst seit vielen Jahren eine Thrunite TC12 V2 😍

Steckt mich nicht wieder an! Bin seit >10 Jahren clean. Damals gab's kaum was gutes fertiges zu kaufen. War alles Selbstbau aus bestehenden Gehäusen, Drop-ins, Basteleien mit verschiedenen Reflektoren, Treibern etc.

Hab noch einige Maglite mit Cree LED. Mit heutigen können die wohl nicht mehr mithalten, allerdings sind es immer noch gute Schlagstöcke. :fresse2:

Edit: Solche Spielereien hier:

Zuletzt bearbeitet:
Morgens um 5:45 aus der Apotheke Otalgan Ohrentropfen :-[

Hab ich seit ein paar Monaten hier.
Hatte mich verschrieben/korrigiert: Wurkkos TS 22 (nicht 23), nehme aber an, dass Du auch die meintest?
Hab selbst seit vielen Jahren eine Thrunite TC12 V2 😍
Die hatte ich mir 2022 geholt - ein schickes, helles Teilchen.
Hab noch einige Maglite mit Cree LED
Zwei umgebaute Maglite habe ich auch noch als "Schlagstöcke" behalten. Eine im Flur, eine hinterm Bett. 😅

Habt ihr einen Tipp welche CREE LEDs sich für ne Maglite lohnen?

Hab hier noch verschiedene Maglites und das wäre cool die mal aufzurüsten

Keine Ahnung, warum mich Taschenlampen momentan so interessieren. Aber das Ding ist schon verrückt. Bin gespannt.

Sofirn Q8 Plus Led Taschenlampe, Superhell Tashcnelampe 16000 Lumen Leistungsstarke Taschenlampe mit 4* Aufladbare Akku USB C Taschenlampe 6x Extrem Hell XHP50.2 LEDS für Camping Wandern Outdoor https://amzn.eu/d/eJbfoM4
gibts einen grund die für den doppelten preis bei amazon zu holen?

Fuerteventura ist immer eine Reise wert, war auch schon 5 mal dort und bin verliebt in die Insel.

Pc mal wieder spiele-ready gemacht
Nach Gut 4 Jahren Abstinenz
Gigabyte RX7800xt OC 16gb

Bild kaputt oder so

6x Strahlregler mit Schlüssel
Scheibenwischer
3 CalvinKlein Boxershort

gibts einen grund die für den doppelten preis bei amazon zu holen?
Du hast die Pro verlinkt. Ich habe die Plus gekauft. Und die liegt auch knapp über 90 Dollar. Und Amazon ist eben einfach.

@T

Sofirn SP10 Pro. Noch was ganz Kleines.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh