[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Dachte evtl. einen Switch mit 2.5G-Ports(POE/POE+) und per SFP+ an die UDM, falls es etwas passendes in die Richtung gäbe.
Die UDM hat ja so nur 1G-Ports.

Bin selbst am überlegen wann/wie ich meine Hardware modernisiere. Eigentlich bräuchte es das aber wohl nicht unbedingt.

War am überlegen einen den USW-Ultra zusätzlich zu holen. Werde ich aber evtl dann wenn es wirklich nötig wird.
Die 1G Ports sollten reichen. Habe Glasfaser mit 250er Leitung. Auch intern sollten 1G reichen. Ich habe keine riesen Datenmengen die 24/7 schnell transferiert werden müssen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei Tickets für Sleep Token am 10.11.
 
Hab für Nürnberg zu lang gewartet, muss jetzt drauf vertrauen das ne bekannte ihre EKA Kontakte spielen lässt und ich so an welche komme...hätte doch gleich am ersten Tag bestellen sollen :d
 
Prestige – Die Meister der Magie, UHD Blu-Ray

HAZET Schraubendreher Satz 810SPC/6 (immer da, wo ich gerade welche brauchen könnte, sind keine Schraubendreher 🤔)
 
Kaffeevorrat aufstocken:
2x 500g Coffeeman Espresso von Good Karma Coffee

Einmal für zu Hause und einmal fürs Büro. :d
 
2x North 56°4 T-Shirts
1x Trinkflasche
1x Ledergürtel
 
Bin gespannt - ist damals völlig an mir vorbei gegangen, da mich zwischen 1998 und etwa 2018 Kinofilme Null interessiert haben. Bin gerade am Aufarbeiten und für besonders gute "must-see Tipps" daher immer gerne zu haben. 😅
 
Bin gespannt - ist damals völlig an mir vorbei gegangen, da mich zwischen 1998 und etwa 2018 Kinofilme Null interessiert haben. Bin gerade am Aufarbeiten und für besonders gute "must-see Tipps" daher immer gerne zu haben. 😅
Dann hast du ja nun was zu tun ;-)
 
einfach auf justwatch.com auf "beliebt" , die streamingdienste auswählen, ggfs. den zeitraum auswählen und filme ab 7,5 imdb filtern. kannst mir später danken ;)

e: filme unter 100k bewertungen überspringen.
Schöne Seite. Werde ich mich mal durcharbeiten, vielleicht habe ich ja was vergessen zu gucken die letzten Jahre 😂
 
Kannte ich auch noch nicht, dürfte zuverlässiger sein als das was mir Netflix als ganz toll verkaufen will :fresse:
 
2x Dom Perignon 2013 für meinen Purzeltach im Juni
 
Post von Loyal Parking :poop:
 
Den Verein hab ich gefressen :rolleyes2: Seit ich so ne automatische digitale Parkscheibe hab, ist die Chance von denen abgezockt zu werden wenigstens verringert.
 
Mag funktionieren @sidewinderdxii , allerdings wird der Parkplatz wohl per Kamera überwacht, weil Ein- und Ausfahrt wirklich Minutengenau waren (hab in meiner Auto-App die Parkzeit nachvollziehen können :fresse:). Stand halt 25 Minuten zu lange, mein Fehler, passiert mir sicher nicht nochmal.
 
Ausserdem soll es auch Leute geben, die nicht wegen Lappalien lügen und betrügen, side. Lässt mal wieder tief blicken.

Edit: Gerade mal gegooglet. In DE scheint ihr bei B_etrug ja noch eine Geringfügigkeits-Klausel zu haben. Lädt ja direkt ein zum bescheissen. Was für ein Schwachsinn. Bei uns in der Schweiz würdest Du bluten wegen sowas. Meiner Meinung nach auch richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rolex 126334 mit grünem Zifferblatt / weißgold Lünette am Jubilee-Band
 
Plex Pass Lifetime,
Nachdem ich in Jellyfin (docker) kein Hardware Transcoding hinbekomme habe)
 
Nike Air Force weiß/blau mit 25%.
 
Bißchen Urlaubsvorfreude in Shopping umgesetzt.

1000003079.jpg
 
1* ISO-Adapter
1* 1-DIN Autoradio mit Display und Android Auto
1* 2* Lautsprecher: Kennwood / 2-Wege Koax Lautsprecher / 165 mm Durchmesser

(Ja, Oldschool für ein oldschool Auto :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh