[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Nachdem er eh die beste PS4 Slim mit einer 1,92TB SSD hat und daraufhin gehänselt wurde weil die Looser ihre PS4 Pro haben und wie toll sie doch nicht sind im Jahr 2024 mit einer PS4 Pro,
hab ich meinem viel jüngeren Bruder angeboten er kann meine PS5 mit einer WD Blackseries mit 1,92TB haben, da kann er mal das Wort gegen die Looser Ps4 Pro Kidis erheben.

Hat er eh schon heute am Schulhof erwähnt er hat eine PS5 und keine PS4 mehr :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist der wichtigste Hinweis!
Kann man nicht oft genug wiederholen.
Meine Frau und ich haben vor 6 Jahren zu zweit (+ Fotografin) geheiratet. Damals wie heute, die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Hab jetzt keine komplett zerrüttete Familie, die dazu noch recht groß ist, aber uns war es wichtiger, tatsächlich "für uns" zu sein.
 
OCEAN'S TRILOGY STEELBOOK, 4K Ultra HD + Blu-ray ... Schnapper auf amazon.it
Passenger, 4K Ultra HD + Blu-ray
Arrival, 4K Ultra HD + Blu-ray
 
Soeben bestellt:

- Kostal Plenticore G3 L
- Kostal Plenticoins
- Kostal Smartmeter G2
Knappe 3 Steine weg, ja moin
Nächsten Monat dann noch den Pylontech H2 Speicher dazu 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht man eigentlich von innen, da ist auch ein Display. Klar kein 100% Schutz aber die normale Parkscheibe hab ich halt ständig vergessen.

Danke für den Link, gleich mal bestellt!
 
"Kreative Intelligenz: Wie ChatGPT und Co die Welt verändern werden"
Broschiert – 30. November 2023 von Mario Herger

Mal was zum zwischendurch schmökern ... fand den Autor ganz interessant.
 
Segway Navimow i105E
 
American Truck Simulator auf Steam im Sale für 4,99
 
2x 250 Gramm Australian Murray River Salt Flakes Pink, Gourmet Salzflocken

Nur falls sich jemand davon getriggert fühlen sollte: Mir ist klar, dass Salz immer nur Salz enthält. Diese Salzflocken haben aber einen einmaligen Crunch-Effekt, wenn man sie z.B. auf Filets streut.
Daher sind sie mir den etwas exotischen Preis auch immer wieder mal wert. :d

Kostenloser Energiestecker:
Viel Spaß auf der Stornoparty. :eek:
 
Australian Murray River Salt Flakes Pink
Beste Salt Flakes fürs Steak! Schwöre ich schon schön länger drauf!
Klare Empfehlung :love:

Ich war gerade im Bahlsen Outlet... neuste Anschaffung:
🍪🍪🍪🍪🍪
 
Auch auf Brötchen kommt das gut. Habe zwar selber keins, aber mein Bäcker nutzt das bei den Ciabatta oben drauf. Oder so was ähnliches, kA.
 
2x 250 Gramm Australian Murray River Salt Flakes Pink, Gourmet Salzflocken

Nur falls sich jemand davon getriggert fühlen sollte: Mir ist klar, dass Salz immer nur Salz enthält. Diese Salzflocken haben aber einen einmaligen Crunch-Effekt, wenn man sie z.B. auf Filets streut.
Daher sind sie mir den etwas exotischen Preis auch immer wieder mal wert. :d


Viel Spaß auf der Stornoparty. :eek:
Well... :) Ich hab auch irgendwann mal so ein Salt Bae Chili_Salz im Sale gekauft. :fresse:

71fkKvmNUtL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg
 
4x FALKE RU4 LIGHT BLACK-MIX
4x FALKE RU4 LIGHT WHITE-MIX
Je zwei für mich und je zwei zwei für meine Frau.

Roeckl Ibio Handschuhe orange (fürs Rudergerät)
 
ZEIT Online Probeabo für 30 Tage und 0€. Nachdem mein Spiegel Online Abo ausgelaufen ist, mal sehen ob das was für mich ist.
 
BOBOVR S3 Pro Super Strap
Xiaomi Smart Plug 2
Lian Li UNI SL-120 INF Reverse Blade
Emma Elite Flauschkissen v2
Mobicool MCF40, elektrische Kompressor-Kühlbox
 
- NOMAD Tracking Card für die Geldbörse
- Strange Brigade für‘s Steam Deck
 
Gran Turismo 2 für meine Ehrwürdige PS1
 
1x Bürostuhl Steelcase Gesture Vollausstattung (Aktionsmodell)
1x Adob WC Sitz Bambus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh