[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Lass mich raten - mit dem WC-Sitz auf dem Steelcase fühlt es sich nicht mehr so sehr nach Arbeiten an? :lol:
Den Gesture mit Kopfstütze hatte ich zuletzt auch - war ein guter Stuhl.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war jetzt zufall das ich beide zur gleichen Zeit bestellen musste. ;)
Wieso hatte? Würde mich interessieren was du anstelle den Gesture hast und wieso du den abgegeben hast, der kostet ja auch eine Menge?
 
iOS 17 :fresse:

nie Bock gehabt aber jetzt dann doch xD

und:
Koch Chemie Pol Star
Nuke Guys zersteuber
Nuke Guys Bürsten
destilliertes Wasser zum Anmischen
 
Ios17 ist sehr praktisch aber komme nicht ganz weg von Windoof. :fresse:
 
Würde mich interessieren was du anstelle den Gesture hast und wieso du den abgegeben hast ...
Einfach nur, weil das Bessere der Feind des Guten ist und ich altersgerechtes Sitzen perfektioniere. 😅

 Habe diesen Februar einen Haider BIOSWING 560 iQ Detensor mit 3D Sitzwerk (HB560iQD2019) gekauft.
Den Gesture habe ich dem Sohn eines sehr guten Freundes geschenkt. Hatte den so etwa 3 Jahre.
 
Für das Gesture habe ich 965€ hinlegen müssen, der Bioswing bewegt sich in einer ganz anderen Preisklasse. Macht aber einen ganz guten Eindruck. 👍
 
Dachhalterung für den Balkonsolar Kram
neue Verteilerdose mit Hutschiene für die Garage + Klemmblöcke
MC4 Verlängerungskabel
Erdungskabel
Zigbee ¨"Sicherung¨¨ für die Einspeiseerfassung
 
Du hast ein Apple Gerät gekauft oder du hast JETZT ERST das Update gezogen? :d
ich hab seit über 1 Jahr ein iPhone 13? 14? bin gerade nicht sicher...aber ja..erst jetzt auf 17 geupdatet :d

edit:
Informationen sagen 14 Pro - ich bin so krass raus aus dem ganzen Smartphone game, ist mir fast schon peinlich xD
 
Meine Bürostühle hatten immer Rollen = Rollstühle. ;)
Ich meinte eher sowas
IMG_2095.jpeg
 
@Pandora
Mit Kampot haste ja ne gute Sorte. Wir experimentieren bei Pfeffer noch rum. Aktuell haben wir noch den und sind ganz happy damit:

Edit: hab wieder gefunden, wie wir auf den kamen. Ein Kumpel hat uns mal das Set mit 4 speziellen Sorten geschenkt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hager Zählerschrank mit 4x 3Hz etc
3* Hager SLS 35A
1* Hager SLS 50A
4* Hager Hauptschalter abschließbar
4* Hager LS Schalter 3B16A
 
5x Zeus Trainingsanzüge (verschiedene Farben)
 
Lego 75380 für 52€. Da konnte ich nicht nein sagen.
 
The Kingsman Collection [3 Blu-ray] ... heute durch Erwähnung von @P4LL3R neugierig geworden, Danke. :bigok:
Die Unfassbaren - Now you see me 1&2 [Blu-ray]

Nachdem gestern das Pfefferthema aufgekommen war, hatte ich Lust noch zwei für mich neue Sorten zu probieren.
Die Bestellung gestern Nacht ist dann etwas eskaliert, weil ich versandkostenfrei wollte. 😅

Bio Studentenfutter Deluxe, 500g
Bio Piment d´Espelette AOP, 40g
Bio Roter Kampot Pfeffer, 80g
Bio Tellicherry Pfeffer, 250g
Bio Voatsiperifery Urwaldpfeffer, ganz, 40g
Bio Risotto mit Steinpilzen, 175g
Bio Sanchon Asiasauce Thai Mango, vegan, 210ml
Bio Schwarze Knoblauch Paste, Demeter, Münchner Kindl, 125ml
Bio Sanchon Sandwichcreme Curry, vegan, 135g
 
Gewürze hab ich heute auch gekauft

REWE Feine Welt Mexikos Jalapeño 20g
REWE Feine Welt Persiens Edelsteine Nachfüller 82g
REWE Feine Welt Roter Kampot Pfeffer 45g
REWE Feine Welt Schwarzer Knoblauch fermentiert 60g

Und das Murray River Salt bestellt.
 
Wie fallen die Schuhe aus?
Bin je nach Schuh bei 47 oder 48, beides noch lieferbar.
 
Dachte jetzt erst das wären Clicks, so seh ich bei denen irgenwie nicht wirklich n Sinn dahinter :d
 
Dachte jetzt erst das wären Clicks, so seh ich bei denen irgenwie nicht wirklich n Sinn dahinter :d
Naja, Flat-Pedale mit Pins können halt schon ordentlich die Sohle ankratzen bei normalen Schuhen.
Habe bei meinem Gravel solche Pedale montiert (Shimano PD-GR500) und dabei die Pins noch relativ kurz gehalten, durch die mitgelieferten Unterlegscheiben. Damit meine Alltagsschuhe nicht direkt so leiden müssen.
Finde den Grip-Vorteil halt deutlich spürbar und habe die gleichen Pedale jetzt auch ans Trekking-Pedelec montiert.


Habe jetzt auch mal die oben gezeigten Schuhe bestellt, da auf solche Pedale angepasste Sohlen halt noch mal mehr Grip bringen sollen und (soweit ich weiß) auch haltbarer sind. Ggf. kann ich dann alle oder einen Teil der Pins auch Länger montieren wenn ich schon passende Schuhe habe.

Anschaffung:
Specialized 2FO Roost Flat Gr. 48, da Bewertungen eher von "fallen kleiner aus" sprechen (Scheiß Gruppenzwang ;) )
Specialized Men's Body Geometry Sport Gel Short Finger Gloves
 
Nochmal für die Balkonküche

WMF Kineo Chinesisches Kochmesser
WMF Kineo Santoku Messer
WMF Schneidebrett Bambus natur, 45 x 30 x 1,9 cm

Jetzt muss nur noch Ikea liefern und den BÅTSKÄR mal wieder nachproduzieren.....
 
G.Skill WigiDash
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh