Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab am 30.4. bestellt... aber ich hab die mal angeschriebenBis zu einem bestimmten Datum zurück kann man sich glaub ich die Differenz vom sale erstatten lassen. Musst mal im FAQ schauen, vlt hast du ja Glück
5000 € ärmer aber dafür hoffentlich bald wieder mit mehr Haare
Gestern hatte ich die OP bin schon auf das Endergebnis gespannt
Das vielleicht auch – aber hauptsächlich haste nun wohl wasamauf dem Kopf.
Naja, genau das wird doch auch gemacht bei ner Haartransplantationfühlt sich so an ob jemand mit tausenden Nadeln an meinem Kopf rumstochert
Der Mitarbeiter meines Friseurs/Barbiers hat das im Oktober glaube ich machen lassen. Der hatte mit Anfang 30 üble Geheimratsecken und die machen lassen. Ist immer noch rot wie ein Pavianarsch aber so langsam fangen die Fransen an zu wachsen.Wusste, dass das kommt mit der steilen Vorlage
Aber diesesmal ist wirklich schluss, zweiter OP ist bis jetzt horror für mich. Habe unnormale schmerzen. Ganzer Schädel brennt und fühlt sich so an ob jemand mit tausenden Nadeln an meinem Kopf rumstochert
Habe in den letzten 4-5 Tagen max. 12-14 Stunden geschlafen
Da würde ich mich eher mit ner Glatze abfinden als sowas
Ich war mit der Glatze immer unglücklichZumal Glatze Haarshampoo spart
Zumindest da fühlt man das nicht wegen AnästhesieNaja, genau das wird doch auch gemacht bei ner Haartransplantation
Zumal Glatze Haarshampoo spart