[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Neo52 normalerweise nutze ich gar keine Schmerzmittel oder Dergleichen. Wahrscheinlich werde ich die restliche Packung in fünf Jahren wieder weg.:d

Heute den RAM vom Ali ChoiceDay bekommen, für 62€ ein Schnapper ^^

1000053318.jpg

Diverse Filament und leerspule beim bambulab sale. Leider nicht so gute Preise wie erwartet, aber ok. Erstmal nen respooler damit drucken und dann nur noch billo Filament drauf :d

Ein 0.6mm und ein 0.2mm Hotend für meinen A1 Mini, ebenfalls im Bambulab Sale.
Schade, dass ich vor paar Wochen noch die 277€ für den Mini ausgegeben habe. Die 60€ Aufpreis zum non-Mini hätte ich in Kauf genommen, aber nunja... Vielleicht im nächsten Sale als Zweitdrucker :d

Bis zu einem bestimmten Datum zurück kann man sich glaub ich die Differenz vom sale erstatten lassen. Musst mal im FAQ schauen, vlt hast du ja Glück

Hast Du auch immer Probleme, den Kopf von der Pumpe auf das Ventil zu schnallen? Habe echt schon ein französisches Ventil zerstört wegen dem Gemurks.

Habe zwar nicht den Rennkompressor, aber dafür schon seit ca. 10 Jahren einen SKS Air-X-Press mit Multivalve.
Nie Probleme gehabt, weder Autoventil noch mit den französischen.

Wobei Multivalve da wohl weniger Probleme machen soll als der EVA-Kopf.

Ja, den kann man auch von oben nach unten klappen. Habe hier noch eine alte Pumpe, wo mal ein netter Nachbar den Multivalve Kopf geklaut hat. Meine neue Pumpe welche der Allgemeinheit zur Verfügung steht, da muss man den Hebel nach oben klappen. Und dabei viel Kraft aufwenden. Selten dämlich gelöst.

Problem bei dem Multivalve Kopf ist da wohl, dass beim abziehen bisschen Luft entweicht. So zumindest habe ich das in Erinnerung.

Bis zu einem bestimmten Datum zurück kann man sich glaub ich die Differenz vom sale erstatten lassen. Musst mal im FAQ schauen, vlt hast du ja Glück
Hab am 30.4. bestellt... aber ich hab die mal angeschrieben :fresse:

Aus Platzgründen: Ein 320d Touring Bj 2016. Macht Spaß und bietet genügend Komfort.
Jetzt muss ich nur noch das Navi tauschen 😅
Dafür abgeschafft: Kia XCeed, weil zu klein.

Für deine Airline?

5000 € ärmer aber dafür hoffentlich bald wieder mit mehr Haare

Gestern hatte ich die OP bin schon auf das Endergebnis gespannt

Nochmal 2500 € ärmer und ja ich habe eine an der Waffel

Ingesamt 6300 Grafts, sollte jetzt aber passen

Das vielleicht auch – aber hauptsächlich haste nun wohl was am auf dem Kopf. :lol:

Das vielleicht auch – aber hauptsächlich haste nun wohl was am auf dem Kopf. :lol:

Wusste, dass das kommt mit der steilen Vorlage :fresse:

Aber diesesmal ist wirklich schluss, zweiter OP ist bis jetzt horror für mich. Habe unnormale schmerzen. Ganzer Schädel brennt und fühlt sich so an ob jemand mit tausenden Nadeln an meinem Kopf rumstochert

Habe in den letzten 4-5 Tagen max. 12-14 Stunden geschlafen

Da würde ich mich eher mit ner Glatze abfinden als sowas :fresse:

Wusste, dass das kommt mit der steilen Vorlage :fresse:

Aber diesesmal ist wirklich schluss, zweiter OP ist bis jetzt horror für mich. Habe unnormale schmerzen. Ganzer Schädel brennt und fühlt sich so an ob jemand mit tausenden Nadeln an meinem Kopf rumstochert

Habe in den letzten 4-5 Tagen max. 12-14 Stunden geschlafen
Der Mitarbeiter meines Friseurs/Barbiers hat das im Oktober glaube ich machen lassen. Der hatte mit Anfang 30 üble Geheimratsecken und die machen lassen. Ist immer noch rot wie ein Pavianarsch aber so langsam fangen die Fransen an zu wachsen.

Da würde ich mich eher mit ner Glatze abfinden als sowas :fresse:
Zumal Glatze Haarshampoo spart :fresse:
Ich war mit der Glatze immer unglücklich :shake:

Bin mir in der Öffentlichkeit so vorgekommen, als ob ich ohne Unterhose wäre. Deswegen bin ich auch nie ohne Cappy aus dem Haus gegangen und irgendwann war das mir zu blöd

Naja, genau das wird doch auch gemacht bei ner Haartransplantation :fresse:
Zumindest da fühlt man das nicht wegen Anästhesie :)

@sidewinderdxii

Ja die rötung hält bei einigen sehr lange an aber Pavianarsch trifft es ganz gut :fresse: :lol:

Ist doch super, dass man heutzutage fehlende Haare wirksam transplantieren kann. Ich selber hoffe, dass ich es nicht brauchen werden aber ich kann schon nachvollziehen, dass manche einfach keine Glatze wollen (und bei anderen wiederum sieht die Kopfform einfach gut genug aus, dass es gar kein Problem ist :d )

Also ich kann das grundsätzlich schon auch nachvollziehen, aber bei den Kosten wär ich da trotzdem raus :d

@FB07
Da ich ähnliches auch irgendwann mal machen lassen will, würde mich ein vorher-nachher vergleich reizen....kannst dein Gesicht ja verpixeln oder so =)
Wo hast du es machen lassen? - Also Deutschland oder Ausland meine ich damit

Edit:
Ich brauche aber tatsächlich nur bissel Heimratsecken (siehe Bild als Bsp.)

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    17,1 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh