[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wohnwand für 3300 €. Die Holde wollte es so :rolleyes:
Und ein paar andere nicht nennenswerte Artikel, was nur ein Bruchteil davon kosten :confused:

Bei Wohnwand muss ich an sowas in Eiche rustikal aus den 80ern denken:
1734293793720.jpeg

Als ob ich nicht wüsste, was aktuell als eine Wohnwand bezeichnet wird. :stupid:Trotzdem denke ich bei dem Begriff eben an ne 80er Wohnwand in Eiche rustikal. Mehr habe ich nicht geschrieben. :rolleyes:
Egal was Du nimmst ,
1734296520673.gif
nimm entweder mehr oder weniger davon. :shot:

Dich meinte ich auch nicht, hätte besser den Zitate Button nutzen sollen. Meine linke Hand war noch mit dem Weinglas beschäftigt, Touché

Oh, prima - alle einmal aneinander vorbei gerudert. Haben wir ja fein hinbekommen. :rofl:

Zurück zum Thema! Ich hoffe mal die Govee Lämpchen taugen was. Die Funzel wird ja jetzt schon geläufig sein... :hust:

Bildschirmfoto 2024-12-15 um 22.35.20.png

Vans Sk8 Hi Gore Tex MTE

Bin mit den Made in Vietnam Docs mehr und mehr unzufrieden und warm sind die auch nicht :fresse:

S.Oliver Black Label Wollmantel im Peek & Cloppenburg Sale vor Ort

Musste heute nochmal hin und ihn mitnehmen nachdem ich ihn Samstag anprobiert hatte

Runder Geburtstag meiner Frau naht. Rote Rosen im Blumenladen um die Ecke bestellt, Anzahl nach Jahren. 160€

Geschenk bin ich überhaupt nicht kreativ, sie hatte mal aber so eine Uhr erwähnt die Trend sei. Direkt mal bestellt bei Just Cavalli watches für knapp 250€.

uh.JPG

Rote Rosen ... Anzahl nach Jahren. 160€
Lass mich raten: Sie wird 80. :lol:
Wenn Du Glück hast erst 40 ... falls sie aber 20 wird, wäre Dein Blumenladen eindeutig zu teuer.

Habe für meine alte auch eine Uhr & Geschenk zum Geburtstag gekauft vor paar Tagen. Es wurde die hier von Tommy, die ist aktuell wieder stark reduziert, falls einer noch ein Geschenk sucht. 😉

Ihr seid aber auch alle gemein 😂

why sie wollte nur diese Uhr haben. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh