Um den Kreis mal zu erweiten; heute geliefert worden: Wurkkos HD15R... und hier schließt sich heute wahrscheinlich der Taschenlampen-Kreis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Um den Kreis mal zu erweiten; heute geliefert worden: Wurkkos HD15R... und hier schließt sich heute wahrscheinlich der Taschenlampen-Kreis
Vielleicht ne doofe Frage: Die nennt sich "Stirnlampe" - schnallst Du Dir echt so ein relativ großes Teil an den Kopf? Und falls ja, womit/wie?Wurkkos HD15R
Da ist ein Kopfband dabei, wo man die Lampe reinsetzen kann. Ist tatsächlich leichter als erwartet. Aber soll primär nicht als Stirnlampe genutzt werden. Mir hat der 90 Grad Kopf gefallen. Dann kann man die Lampe auch mal mit dem Clip an die Brusttasche von der Jacke oder den Gurt vom Rucksack machen.Vielleicht ne doofe Frage: Die nennt sich "Stirnlampe" - schnallst Du Dir echt so ein relativ großes Teil an den Kopf? Und falls ja, womit/wie?
Mehr oder weniger. Weniger, weil die ne geschäftliche Anschaffung fürs Büro ist. Also erstmal minus 19 % Märchensteuer und dann nochmal abzüglich ca. 45 % EkSt./Soli. Also im Endeffekt hat sich mein Business für etwa 130 Tacken ne Pflanze mit Blättern aus Seide (nicht Plaste!) gegönnt. Ich denke, 0,032 % meines diesjährigen (Netto-)Jahresumsatzes ist etwas pflegeleichte Deko schon wert. Sehe vor meinem inneren Auge schon wieder einige neugierige Zahlenfetischisten hektisch nen Dreisatzrechner konsultieren. 🤣... fast dreihunderd Tacken hingelegt
Ich bitte dich, ich beherrsche Prozentrechnung. Dreisatz....Dreisatzrechner
Nö, nicht wenn Du glaub >80K zu versteuern hast.Ich dachte, dass der Soli längst abgeschafft sei?
Mir war auch so, dass der Soli noch ab einem gewissen Bruttoeinkommen, weiter erhoben wird. Aber war der Betrag dafür nicht höher oder wird der je nach Bundesland unterschiedlich erhoben?Nö, nicht wenn Du glaub >80K zu versteuern hast.
Gerade mal gegoogelt- sieht ziemlich kompliziert gestaffelt aus. Ich zahl zumindest weiterhin den Höchstsatz, das weiss ich sicher.Aber war der Betrag dafür nicht höher
Für den MassageeffektTschuldigung, aber wenn dann bitte ne sprudelnde Champus Box.🥂
Wenn das Bett mehr Druck hat als der Stecher.Aber da muss man beim Poppen aufpassen, dass es nicht platzt![]()