[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Bei den Preisen für mich ok, vor allem bei Apple. Da stimmt die Qualität eigentlich immer

Viel günstiger war das früher auch nicht Filme auszuleihen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War es nicht so, dass es beim G3 das OLED-Panel mit MLA nur bis max. 77" gibt und der 83" hat es nicht?!

Viel günstiger war das früher auch nicht Filme auszuleihen
Mir gehts auch nicht ums leihen oder die Preise, sondern darum das ich, wenn ich Kram kaufe, den auch haben will. Ich hab keinen Stress damit 10€ für n Film digital hinzulegen, dann will ich den aber auch auf mein NAS legen können.

War es nicht so, dass es beim G3 das OLED-Panel mit MLA nur bis max. 77" gibt und der 83" hat es nicht?!

Jo, aber das Bild is auch so geil ;)

Si. Und die Regierung gibt die zusätzlichen 1000 Euro für den G4 nicht frei.
Also Referenz-Klasse vom letzten Jahr. Bei uns im WZ isses immer dunkel, seit wir das Terrassendach mit Solar (20% Durchlässig) belegt haben. Muss ich nicht mal abdunkeln^^

Mir gehts auch nicht ums leihen oder die Preise, sondern darum das ich, wenn ich Kram kaufe, den auch haben will. Ich hab keinen Stress damit 10€ für n Film digital hinzulegen, dann will ich den aber auch auf mein NAS legen können.
Das Konzept hat sich ja zumindest auf legalem Wege nicht durchgesetzt 😬

Jo und ich finds absolut zum kotzen :d aber das macht’s mir auch leichter den Piratenhut wieder raus zu kramen ehrlich gesagt.

Edit:
Einmal neuer Akku, vor 2 Wochen war der noch bei knapp 70. Hab da schon überlegt, jetzt ist echt Zeit.

IMG_5675.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh