[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Nutze schon seit einer Weile einen edge für meine vestlyd, bei wem DIY nicht in Frage kommt, ist hier gut bedient

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt jemand eine eierlegende Wollmilchsau für Retro Gaming? Also eine Kiste mit Controllern, die ich an nen TV anschließe, Spiel dranstecke/kopiere whatever und das einfach funktioniert?

grade frisch von einer Auktion abgeholt :fresse:

WhatsApp Bild 2025-01-13 um 12.55.19_e2674cbf.jpg
WhatsApp Bild 2025-01-13 um 12.55.19_f1118177.jpg

1x Deutschland Wimpel + 1 Bayern Wimpel für den Bus, hoffe mal auf weniger Kontrollen, jedes mal wenn ich durch / an Garmisch vorbeifahre ziehen die mich raus, glaube die denken durch den rein weißen Bus, ich sei ein Pole oder so. :ROFLMAO:

Asrock Arc A380 Low Profile, nie mehr Asrock.

Die LP hat einen Lock auf 45W während die Challenger mit den selben Spannungswandler und Co. 65W hat.

Die Standard Lüfter Kurve ist einfach nur Schrott und die Karte ist ohne Grund sinnlos laut,
via Control Center von Intel; fixierte 42% Lüfterdrehzahl sind so 2800 U/min bei den 40er Lüftern und die GK geht nicht über 70°C.

Neue Starterbatterie.
Car1 CS60, 56Ah, 500A.
Watt mutt, datt mutt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh